Murdocs M135i - jetzt mit mehr Leistung

Diskutiere Murdocs M135i - jetzt mit mehr Leistung im Umbauten F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; [IMG]

  1. murdoc

    murdoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1.658
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    [​IMG]
     
    nuebbes, Mb2win, tencazzo und 6 anderen gefällt das.
  2. murdoc

    murdoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1.658
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    [​IMG]
     
    apx und Teddybearx25xe gefällt das.
  3. murdoc

    murdoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1.658
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Noch ein Nachzügler aus einem älteren Shooting.

    Im Winter will ich mal das Thema Audioupgrade in den vorderen Türen in Angriff nehmen.
    Weiteres fällt mir aktuell nicht ein.

    Habt ihr noch Ideen :kratz:

    [​IMG]
     
    Dexter Morgan und andreasstudent gefällt das.
  4. #864 SilberE87, 27.11.2020 um 10:14 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 um 10:20 Uhr
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    1.541
    Ort:
    Norddeutschland
    Der Überblick im Eröffnungspost könnte zur Ideenfindung mal aktualisiert werden. :icon_smile:

    [​IMG]
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  5. murdoc

    murdoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1.658
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    :lach_flash: Ich hab mir geschworen, dass ich (wie bei meinem Wagen zuvor) nicht mehr an schwer ersichtlichen Stellen wie Motorraum etc. Carbon verbaue.

    Aber danke für die Idee :daumen:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  6. Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    1.877
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Türgriffmulden in Carbon. Hexagon Stoff an den Türen gegen Alcantara mit Naht tauschen und den Dachhimmel in Alcantara. Das fällt mir gerade so ein.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  7. _Flix

    _Flix 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Felix
    Dein Heckemblem vom Chrom befreien. Sieht besser aus, da du sonst ja auch kein Chrom am Fahrzeug hast.
     
  8. murdoc

    murdoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1.658
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Das mit dem Carbon ist geplant, wenn ich die Türpappen abnehme. Das Hexagon bleibt, da die Sitze ja genauso aussehen.Dachhimmel habe ich mir schon mal überlegt. Steht aber vom monetärem Aufwand leider in keinem Verhältnis zum Ergebnis - wenn man schon einen dunklen Himmel im Auto hat. :icon_neutral:

    Du wirst lachen. Ich finde (obwohl ich Chrom hasse) das Emblem an einem weißen Auto gut so. Mit einem schwarzen Ring trägt das m.E. zu dick auf bzw. sieht aus wie eine Clownsnase. Bei dunklen Fahrzeugen aber ein must have :daumen:

    Danke für eure Ideen.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  9. Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    1.877
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Start Knopf und M Tasten farbig
     
  10. murdoc

    murdoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1.658
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Auf gar keinen Fall :eusa_naughty:
     
  11. spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    5.124
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    Naturpark Spessart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Auf LCI Front umbauen
     
    alpinweisser_120d gefällt das.
  12. Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    1.877
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Upgrade auf das neuste Navi mit Kacheln und Touch?
     
  13. tencazzo

    tencazzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    155
    Nachdem ich viel am Auto verändere und eigentlich verbessere falls mir was fehlt bekomme Ich die Phase wo ich denke es muss ein ganz anderes Auto jetzt her...kennt ihr das? :)
     
    Dexter Morgan und Walkaa gefällt das.
  14. murdoc

    murdoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1.658
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Ich bleibe Verfechter der Vfl Front auch (oder gerade) wenn ich da gefühlt allein auf weiter Flur stehe :wink:

    Interessanterweise habe ich genau das bei Einbau des Lenkrades mit den Codierer schon besprochen. Preis ist aber gemessen am Mehrwert den man erhält leider nicht vertretbar.

    Kenn ich. Die meisten anderen Petrol Heads auch denke ich :nod:
     
    tencazzo gefällt das.
  15. Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    9.378
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Stehst Du nicht!:daumen:
    Mir gefällt die VFL Front am M135i nach wie vor, besonders der untere Bereich! Scheinwerfer vom LCI und Unterteil vom VFL wäre die ideale Kombination!:nod:
     
    Dexter Morgan, Maik1975 und murdoc gefällt das.
  16. murdoc

    murdoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1.658
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Eigentlich eine geile Idee. Photoshop wurde schon angeschmissen:

    [​IMG]
     
    Dexter Morgan, Dee-Age, sam-one und 2 anderen gefällt das.
  17. .t1mo

    .t1mo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    109
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Auch auf die Gefahr hin, dass du es schon irgendwo geschrieben hast. Hast du was an den Kotflügeln gemacht?

    Ich habe das Problem, dass ich seit dem Einbau des ST-X mit ~320mm an der Front keine 10mm Distanzen mehr an den 436 Winterfelgen fahren kann.
    Im Sommer mit den OZ Ultraleggera mit ET40 ist es nicht ganz so schlimm aber die Winterräder stehen mit ET45 dermaßen weit im Radkasten. Schrecklich. :crybaby:
     
  18. murdoc

    murdoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1.658
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Nein - Kotflügel sind unbearbeitet.

    Sehr merkwürdig. Ich bin damals die M436 mit Spurplatten VA 20mm H&R - HA 30mm mit dem ST-X rundum 300mm gefahren. Hat ohne Probleme gepasst und wurde vom TÜV so abgenommen.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  19. .t1mo

    .t1mo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    109
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Krass. Gibt es da wirklich so massive Toleranzen? Ich habe mir jetzt mal 5mm Platten bestellt. Mal gucken :eusa_doh:
     
  20. Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    1.877
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Ich fahre mit dem LCI das ST X vorne 315mm und 10er Platten pro Reifen. Habe auch keine Probleme
     
    Dexter Morgan gefällt das.
Thema: Murdocs M135i - jetzt mit mehr Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autec wizard f20

    ,
  2. m240i autec wizard

    ,
  3. bmw 135 motor ausbauen

    ,
  4. m135i spurplatten,
  5. bmw spurplatten f20,
  6. salberk 1er f,
  7. m235 autec wizard
Die Seite wird geladen...

Murdocs M135i - jetzt mit mehr Leistung - Ähnliche Themen

  1. M135i xDrive Sperrdifferential mit xDelete

    M135i xDrive Sperrdifferential mit xDelete: Hallo zusammen, mein kleiner (f20 M135i xDrive LCI) hat vor kurzem eine Software-Kur bekommen. Das bedeutet: - xDelete - xHP Stage 2 - MDH Stage...
  2. BMW M135i Clubsport

    BMW M135i Clubsport: Hi zusammen, verkaufe wegen Umstieg auf BMW M2 meinen gut gepflegten BMW M135i mit Clubsport-Umbau für die Nordschleife und Landstraße. Das...
  3. Sucher M Diffusor für M Heckstoßstange, M135i M140i

    Sucher M Diffusor für M Heckstoßstange, M135i M140i: Servus, Bin derzeit auf der Suche nach einer gebrauchten Heckstoßstange für den M140i. Fall jemand noch so eine Zuhause liegen hat, gerne bei mir...
  4. 19 zoll Winterräder 225/35 R19 Winterreifen für BMW 1er F40 M135i M Competition

    19 zoll Winterräder 225/35 R19 Winterreifen für BMW 1er F40 M135i M Competition: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 18. Nov. 17:23 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 18 Zoll DM03 Felgen für BMW 1er F20 F21 e87 e82 e81 e88 M Performance M135i e46

    18 Zoll DM03 Felgen für BMW 1er F20 F21 e87 e82 e81 e88 M Performance M135i e46: [IMG] EUR 499,00 End Date: 07. Dez. 13:09 Buy It Now for only: US EUR 499,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...