[F20] multivitaminsaft ausgelaufen

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von spielverderber, 03.10.2013.

  1. #1 spielverderber, 03.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2013
    spielverderber

    spielverderber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ausversehen im Auto, da wo die Schaltung (Eco - Sportmodus Schalter) ist, multivitamin saft drauf geschüttet.

    Nun kleben die knöpfe etwas.. hat jemand ne idee wie ich das wegkriegen kann, ohne dass ich das irgendwie ausbauen muss ? Ist sowas möglich ?

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Warmes Wasser und n Lappen... Wenn nix ausgebaut wird kann alles andere dadrunter auch nicht gereinigt werden, wenn du damit leben kannst... Und Spalten reinige ich immer mit dem Taschenmesser, umwickelt mit einem feuchten Tuch. Oder irgend ein schmaler, dünner Gegenstand tust auch. Evtl. mit nem Feuchttuch mit Duft drüber gehen damit evtl. Saftgeruch verschwindet. Und vorbeugend am besten nur Wasser im Auto trinken :icon_smile:
    Viel Erfolg beim Reinigen.
     
Thema:

multivitaminsaft ausgelaufen

Die Seite wird geladen...

multivitaminsaft ausgelaufen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. Farbe im Kofferraum ausgelaufen

    Farbe im Kofferraum ausgelaufen: Hallo liebe 1er Fahrer, ich habe diese Woche nen frischen Eimer weiße Farbe gekauft. Und wie Gott es will ist der Deckel scheinbar nicht 100%...
  3. [E87 118d] Kühlwasser ausgelaufen währen der fahrt?

    [E87 118d] Kühlwasser ausgelaufen währen der fahrt?: Hallo zusammen ich habe keine ahnung ob ich das besser im 118d unterforum posten soll oder doch lieber hier... evtl. bitte verschieben....
  4. Bitte um schnelle Hilfe, Felgenreiniger ausgelaufen!

    Bitte um schnelle Hilfe, Felgenreiniger ausgelaufen!: Mir ist vorhin was ziemlich dämliches passiert... Im Kofferraum ist fast eine halbe Flasche säurefreier Felgenreiniger ausgelaufen. Die...
  5. Technische Daten für ausgelaufene Modelle?

    Technische Daten für ausgelaufene Modelle?: Hi, wo kann man Technische Daten für ausgelaufene BMW Modelle finden (außer im Handbuch:roll:)? Bei BMW finde ich leider nur das aktuelle...