Multimedia DVB-T / Internat / DVD

Diskutiere Multimedia DVB-T / Internat / DVD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=192046#192046

1. #1 Borussenpower, 07.09.2008
    Borussenpower

Borussenpower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
  2. #2 patrick, 07.09.2008
    patrick

patrick 1er-Interessent(in)

Da hast du dir deinen Wagen ja mal richtig mit verunstaltet :roll:
    Die Funktionen sind ja toll, aber ich würde so etwas nur haben wollen, wenn es integrierter ist (z.B. das eingebauten LCD nutzt und über den iDrive-Knopf bedient werden kann o.ä.).

3. #3 Borussenpower, 07.09.2008
    Borussenpower

Borussenpower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
    Deshalb ist ja alles innerhalb 2 Minuten abgebaut und verstaut im
    Handschuhfach und nur bei langen Fahrten und wenn es benötigt wird in Funktion.

Thema:

Multimedia DVB-T / Internat / DVD

Die Seite wird geladen...

Multimedia DVB-T / Internat / DVD - Ähnliche Themen

1. neue Navi DVD einfach einlegen?

neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...
  2. Den 120D e87 als T-Car zu meinem BMW Z4 E86

Den 120D e87 als T-Car zu meinem BMW Z4 E86: Hey hallo, kurze Vorstellung vorab meinerseits. Seit knapp einer Woche bin ich Besitzer eines BMW 120D Bj. 05/2004, also den M47 Motor....
  3. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...