Multimedia defekt

Diskutiere Multimedia defekt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum interessantes über unsere Gemeinsame Leidenschaft! Seit ein paar Tagen hab ich...

  1. Matt1

    Matt1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo zusammen!
    Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum interessantes über unsere Gemeinsame Leidenschaft!
    Seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit dem Display. Anfänglich stellte es während der Fahrt plötzlich ab. Bei Neustart kam es dann wieder. Nun geht gar nichts mehr.... (Radio, navi etc...)
    Kennt hier jemand das Problem? Würd mich mal interessiern!
     
  2. #2 Mike@wtcc, 19.02.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Zu bmw fahren. Darauf gibt es Garantie. Keine unnötige Zeit hier verschwenden:mrgreen:
     
  3. #3 alpinweisser_120d, 19.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1
     
  4. Matt1

    Matt1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Na darauf wär ich ja nie gekommen!
    Hätte mich interessiert ob das andere auch so kennen. Ich hatte das selbe mit der Tachoanzeige. Da wars schlechte Verkabelung laut dem freundlichen.
    Sowas kenn ich von meinen früheren BMW's jedenfalls nicht...
     
  5. #5 incabloc, 19.02.2013
    incabloc

    incabloc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden CH
    Schön....dann wurde dir ja schon geholfen...so ein Forum ist schon ne tolle Sache ...:mrgreen:

    Ach ja, deine Frage wäre im HiFi&Navi Bereich sicher besser aufgehoben...
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    hört sich nach defektem cic an.. ist bei ausfall handy gekoppelt gewesen ( ist des laut BMW HP kompatibel) war USB angeschlossen und aktiv ( Musikwiedergabe per USB)?
     
  7. BuBu83

    BuBu83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Gianni
    Ich häng mich mal hier rein...

    Ganz komische Geschichte, mein CD-Player spielt nur manche MP3's auf einer CD und der Wechsler im Kofferraum spielt alle...

    Komische Sache wie ich finde...

    Kann mir jemand helfen??
     
Thema:

Multimedia defekt

Die Seite wird geladen...

Multimedia defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....