Multimedia defekt

Diskutiere Multimedia defekt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum interessantes über unsere Gemeinsame Leidenschaft! Seit ein paar Tagen hab ich...

  1. Matt1

    Matt1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo zusammen!
    Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum interessantes über unsere Gemeinsame Leidenschaft!
    Seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit dem Display. Anfänglich stellte es während der Fahrt plötzlich ab. Bei Neustart kam es dann wieder. Nun geht gar nichts mehr.... (Radio, navi etc...)
    Kennt hier jemand das Problem? Würd mich mal interessiern!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike@wtcc, 19.02.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Zu bmw fahren. Darauf gibt es Garantie. Keine unnötige Zeit hier verschwenden:mrgreen:
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 19.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1
     
  5. Matt1

    Matt1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Na darauf wär ich ja nie gekommen!
    Hätte mich interessiert ob das andere auch so kennen. Ich hatte das selbe mit der Tachoanzeige. Da wars schlechte Verkabelung laut dem freundlichen.
    Sowas kenn ich von meinen früheren BMW's jedenfalls nicht...
     
  6. #5 incabloc, 19.02.2013
    incabloc

    incabloc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Baden CH
    Schön....dann wurde dir ja schon geholfen...so ein Forum ist schon ne tolle Sache ...:mrgreen:

    Ach ja, deine Frage wäre im HiFi&Navi Bereich sicher besser aufgehoben...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    hört sich nach defektem cic an.. ist bei ausfall handy gekoppelt gewesen ( ist des laut BMW HP kompatibel) war USB angeschlossen und aktiv ( Musikwiedergabe per USB)?
     
  9. BuBu83

    BuBu83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Gianni
    Ich häng mich mal hier rein...

    Ganz komische Geschichte, mein CD-Player spielt nur manche MP3's auf einer CD und der Wechsler im Kofferraum spielt alle...

    Komische Sache wie ich finde...

    Kann mir jemand helfen??
     
Thema:

Multimedia defekt

Die Seite wird geladen...

Multimedia defekt - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  3. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  4. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  5. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

    Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...