Multimedia defekt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Matt1, 19.02.2013.

  1. Matt1

    Matt1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo zusammen!
    Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum interessantes über unsere Gemeinsame Leidenschaft!
    Seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit dem Display. Anfänglich stellte es während der Fahrt plötzlich ab. Bei Neustart kam es dann wieder. Nun geht gar nichts mehr.... (Radio, navi etc...)
    Kennt hier jemand das Problem? Würd mich mal interessiern!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike@wtcc, 19.02.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Zu bmw fahren. Darauf gibt es Garantie. Keine unnötige Zeit hier verschwenden:mrgreen:
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 19.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1
     
  5. Matt1

    Matt1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Na darauf wär ich ja nie gekommen!
    Hätte mich interessiert ob das andere auch so kennen. Ich hatte das selbe mit der Tachoanzeige. Da wars schlechte Verkabelung laut dem freundlichen.
    Sowas kenn ich von meinen früheren BMW's jedenfalls nicht...
     
  6. #5 incabloc, 19.02.2013
    incabloc

    incabloc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Baden CH
    Schön....dann wurde dir ja schon geholfen...so ein Forum ist schon ne tolle Sache ...:mrgreen:

    Ach ja, deine Frage wäre im HiFi&Navi Bereich sicher besser aufgehoben...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    hört sich nach defektem cic an.. ist bei ausfall handy gekoppelt gewesen ( ist des laut BMW HP kompatibel) war USB angeschlossen und aktiv ( Musikwiedergabe per USB)?
     
  9. BuBu83

    BuBu83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Gianni
    Ich häng mich mal hier rein...

    Ganz komische Geschichte, mein CD-Player spielt nur manche MP3's auf einer CD und der Wechsler im Kofferraum spielt alle...

    Komische Sache wie ich finde...

    Kann mir jemand helfen??
     
Thema:

Multimedia defekt

Die Seite wird geladen...

Multimedia defekt - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. Kühlkreislauf defekt?

    Kühlkreislauf defekt?: Moin zusammen, bevor ich gleich zu BMW renne wollte ich euch um Rat fragen. Der Ablauf: 1. Nach Kaltstart (Außentemperatur ca. 5 Grad) sagt er...