Multimedia defekt

Diskutiere Multimedia defekt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum interessantes über unsere Gemeinsame Leidenschaft! Seit ein paar Tagen hab ich...

  1. Matt1

    Matt1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo zusammen!
    Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum interessantes über unsere Gemeinsame Leidenschaft!
    Seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit dem Display. Anfänglich stellte es während der Fahrt plötzlich ab. Bei Neustart kam es dann wieder. Nun geht gar nichts mehr.... (Radio, navi etc...)
    Kennt hier jemand das Problem? Würd mich mal interessiern!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike@wtcc, 19.02.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Zu bmw fahren. Darauf gibt es Garantie. Keine unnötige Zeit hier verschwenden:mrgreen:
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 19.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.962
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1
     
  5. Matt1

    Matt1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Na darauf wär ich ja nie gekommen!
    Hätte mich interessiert ob das andere auch so kennen. Ich hatte das selbe mit der Tachoanzeige. Da wars schlechte Verkabelung laut dem freundlichen.
    Sowas kenn ich von meinen früheren BMW's jedenfalls nicht...
     
  6. #5 incabloc, 19.02.2013
    incabloc

    incabloc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Baden CH
    Schön....dann wurde dir ja schon geholfen...so ein Forum ist schon ne tolle Sache ...:mrgreen:

    Ach ja, deine Frage wäre im HiFi&Navi Bereich sicher besser aufgehoben...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    hört sich nach defektem cic an.. ist bei ausfall handy gekoppelt gewesen ( ist des laut BMW HP kompatibel) war USB angeschlossen und aktiv ( Musikwiedergabe per USB)?
     
  9. BuBu83

    BuBu83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Gianni
    Ich häng mich mal hier rein...

    Ganz komische Geschichte, mein CD-Player spielt nur manche MP3's auf einer CD und der Wechsler im Kofferraum spielt alle...

    Komische Sache wie ich finde...

    Kann mir jemand helfen??
     
Thema:

Multimedia defekt

Die Seite wird geladen...

Multimedia defekt - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  3. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  4. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  5. Kurvenlicht defekt?!

    Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...