Multifunktionstasten ohne Betrieb bei Motorstart

Diskutiere Multifunktionstasten ohne Betrieb bei Motorstart im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe jetzt seit zwei Tage das Problem, dass ich jeden morgen ca 15 Mal meine "Song vorwärts/rückwärts" Tasten drücken muss bis er reagiert -...

  1. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt seit zwei Tage das Problem, dass ich jeden morgen ca 15 Mal meine "Song vorwärts/rückwärts" Tasten drücken muss bis er reagiert - alle anderen Tasten funktionieren. Danach funkzunuckelt alles einwandfrei.

    Habt ihr sowas auch schonmal gehabt? Habe das Problem sowohl beim Radio als auch beim CD Player. Der Wagen hat jungfreuliche 15k km runter und ist grade mal 1,5 Jahre alt.

    Ein Vorfahren beim Händler würde wahrs. (wie immer) zum plötzlichen Verschwinden des Problems führen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarshallT, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi!

    Was hats Du den als Radio drin? Business Professional Navi mit Monitor?

    Könnte evtl an den Aussentemperaturen liegen, das das "aufstarten des Systems" länger dauert .. damit müsste man sich abfinden ..

    Grüße
     
Thema:

Multifunktionstasten ohne Betrieb bei Motorstart

Die Seite wird geladen...

Multifunktionstasten ohne Betrieb bei Motorstart - Ähnliche Themen

  1. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

    F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  2. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

    Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....
  3. [E87] 1er BMW 123D, Zündung geht nicht -> kein Motorstart

    1er BMW 123D, Zündung geht nicht -> kein Motorstart: Hallo zusammen, habe leider noch nichts konkretes zum Thema gefunden. Mein Cousin fährt einen BMW 123d E87. Er hat letzte Woche eine...
  4. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

    Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  5. [F2x] Multifunktionstasten Tempomat (altes Lenkrad)

    Multifunktionstasten Tempomat (altes Lenkrad): [ATTACH] Verkaufe hier Multifunktionstasten für den BMW F20 F21 mit Tempomatfunktion. Ideal zB. zum nachrüsten der Tempomatfunktion. An der...