Multifunktionstasten mischbar?

Diskutiere Multifunktionstasten mischbar? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe mir zur Nachrüstung eines Tempomaten die entsprechenden Multifunktionstasten gebraucht gekauft. Die linke (für mich wichtige)...

1. #1 zzzZZZzzz, 07.02.2018
    zzzZZZzzz

zzzZZZzzz 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe mir zur Nachrüstung eines Tempomaten die entsprechenden Multifunktionstasten gebraucht gekauft. Die linke (für mich wichtige) Seite ist top, die rechte Seite ein wenig abgegriffen und nicht so schön wie meine aktuellen Tasten.
    Daher meine Frage: kann ich einfach die Tasten mischen (rechts alt, links neu)? Das Kabel zwischen beiden Seiten ist ja nur gesteckt und man könnte annehmen, dass die rechte Seite immer gleich ist.

Einbauen wollte ich morgen, aber vielleicht kann ich mir das ja bei einer negativen Antwort direkt ersparen ;-)

Vielen Dank!

2. #2 Mischbereifung, 07.02.2018
    Mischbereifung

Mischbereifung Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    04/2013
    Ja, du kannst tauschen. Hierzu musst du aber die kleinen Kreuzschlitz Verschraubungen an einer Seite unten lösen, damit du den Stecker raus bekommst.

zzzZZZzzz gefällt das.
Thema:

Multifunktionstasten mischbar?

Die Seite wird geladen...

Multifunktionstasten mischbar? - Ähnliche Themen

1. [F21] Multifunktionstasten ohne Funktion (Kabelbruch)?

Multifunktionstasten ohne Funktion (Kabelbruch)?: Hallo zusammen, mein Lenkrad mit Multifunktionstasten hat seit kurzem Aussetzer / geht garnicht mehr. Sowohl Beleuchtung der Tasten als auch die...
  2. [E87] Ölsorten mischbar?

Ölsorten mischbar?: Hallo zusammen, ich fahre einen 1er E87 Baujahr 2006 mit momentan 206TKM. Der 1er verbraucht Öl und ich muss ca. alle 2000 km ein Liter Öl...
  3. Multifunktionstasten Lenkrad / Tempomat Nachrüstung

Multifunktionstasten Lenkrad / Tempomat Nachrüstung: Verkaufe sehr gut erhaltene Multifunktionstasten fürs m-lenkrad von F-Modellen. Alles dabei wie man auf den Fotos sehen kann. Ideal zur...
  4. [Verkauft] BMW Multifunktionstasten mit M-Taste, 1er, 3er, E82, E88, E90,E92

BMW Multifunktionstasten mit M-Taste, 1er, 3er, E82, E88, E90,E92: Biete hier Multifunktionstasten für die E-Baureihe an. Mit der seltenen "M-Taste", die sich frei belegen lässt. Keine Beschädigungen oder...
  5. Multifunktionstasten M-Lenkrad, F20/21 und weitere

Multifunktionstasten M-Lenkrad, F20/21 und weitere: Verkaufe Mufu-Tasten für das M Lenkrad. Funktionieren einwandfrei und sind in schönem Zustand. Ausgebaut aus meinem F21, M135i, BJ09/2014, 55tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden