Multifunktionslenkrad und Radioeinbau

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DanBmw, 20.12.2007.

  1. DanBmw

    DanBmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist ein Radio nachzurüsten und dann immer noch mit dem Multifunktionslenkrad Laustärke und Trackauswahl zu bestimmen? Hat da wer Erfahrung mit?
    Auto : 118d

    würd mich über antworten freuen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 20.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Da musst du uns erst mal verraten, was zur Zeit für ein Radio verbaut ist.

    Im allgemeinen ist es bei MARKENRADIO's kein Problem über ein Interface diese vom Lenkrad anzusteuern.

    Gruß Peter
     
  4. #3 lordofretals, 21.12.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    sollte kein problem sein, habe für mein radio einen canbus-adapter bekommen, funktioniert einwandfrei.
     
Thema:

Multifunktionslenkrad und Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad und Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Multifunktionslenkrad nachrüsten BMW E87

    Multifunktionslenkrad nachrüsten BMW E87: Hallo Zusammen, ich habe gerade mit BMW telefoniert. Diese sagten mir das ich bei meinem BMW E87 kein Multifunktionslenkrad nachrüsten kann Oo....
  2. Multifunktionslenkrad + Handysteuerung

    Multifunktionslenkrad + Handysteuerung: Hallo zusammen, habe versucht hier irgendwas zu diesem Thema zu finden, jedoch leider nichts gefunden. Es geht um meinen vfl E87 120i Baujahr...
  3. Schaltzentrum Lenkstock Belegung (Multifunktionslenkrad M Coupe)

    Schaltzentrum Lenkstock Belegung (Multifunktionslenkrad M Coupe): Hallo, hat zufällig jemand die Pin Belegung des Schaltzentrums am Lenkstock? Ich möchte quasi die Tasten des Multilenkrades schon vor dem...
  4. [E87] BMW F20 Multifunktionslenkrad im E87???

    BMW F20 Multifunktionslenkrad im E87???: Hallo, würde gerne in meinem e87 ein Multifunktionslenkrad nachrüsten, da ich aber die knöpfe fürs laut und leise machen blöd finde, würde ich...
  5. BMW Schalter Multifunktionslenkrad 7849408 1er 3er 4er wie neu / Fehlkauf

    BMW Schalter Multifunktionslenkrad 7849408 1er 3er 4er wie neu / Fehlkauf: [IMG]EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 30. Mai. 19:30 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...