Multifunktionslenkrad und iPod kombinieren
Diskutiere Multifunktionslenkrad und iPod kombinieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe 1er Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln, da es anscheinend keine Möglichkeit gibt den iPod vernünftig an das Professional Radio...
Thema:
Multifunktionslenkrad und iPod kombinieren
Die Seite wird geladen...
-
Multifunktionslenkrad und iPod kombinieren - Ähnliche Themen
-
[E87] Professional Bluetooth Radio: Musik per Bluetooth und Steuerung mit Multifunktionslenkrad
Professional Bluetooth Radio: Musik per Bluetooth und Steuerung mit Multifunktionslenkrad: Hallo zusammen, ich muss direkt in zwei Punkten ehrlich sein: 1. Ich bin technisch/handwerklich nicht gerade unbegabt aber habe keine Ahnung... -
Schaltwippen Nachrüsten ohne Multifunktionslenkrad möglich?
Schaltwippen Nachrüsten ohne Multifunktionslenkrad möglich?: Mir hat sich während dem durchlesen einer hier Geposteten Anleitung zum Thema Schaltwippen Nachrüsten, die Frage gestellt, ob man Schaltwippen... -
Multifunktionslenkrad funktioniert nicht
Multifunktionslenkrad funktioniert nicht: [ATTACH] hallöchen Ich hab seit einiger Zeit einen BMW E87 16V Facelift bj 10/2007 Nun habe ich mal folgendes Anliegen Als ich das Auto kaufte,... -
[Verkauft] Verkaufe 1er M Lenkradspange E87 Multifunktionslenkrad
Verkaufe 1er M Lenkradspange E87 Multifunktionslenkrad: Hallo zusammen, verkaufe die gebrauchte Lenkradspange meines 1er BMWs. Habe sie ausgetauscht, da sich der Softlack gelöst hat. 7839076-01... -
Ipod-Steuerung über Multifunktionslenkrad
Ipod-Steuerung über Multifunktionslenkrad: Hallo, ich habe bereits im Forum gesucht und keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich spiele gerade mit dem Gedanken einen ipod zu kaufen....