Multifunktionslenkrad umcodieren?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Toni94l, 24.02.2013.

  1. #1 Toni94l, 24.02.2013
    Toni94l

    Toni94l 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Toni
    Spritmonitor:
    kann man die zwei tasten ,von links die 2 reihe ,benutzen für irgendetwas ,denn bei mir sind diese tasten funktionslos und würde mich freuen die mit einer funktion zu belegen ....
    und die umluft taste würde ich auch gerne wechseln mit einer anderen funktion wen es möglich ist ...

    Sg Toni


    BMW VERRÜCKTER LUXEMBURGER
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 24.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    umprogrammieren ist nicht möglich. die obere taste ist die spracheingabetaste und die untere die telefon annehmen taste. wenn du dir ne freisprecheinrichtung und ein professional navi nachrüstest, dann bekommen die tasten eine funktion :grins:
     
  4. #3 Toni94l, 24.02.2013
    Toni94l

    Toni94l 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Toni
    Spritmonitor:
    jaa das heisst keine möglichkeit die zu benutzen
    schade :/


    BMW VERRÜCKTER LUXEMBURGER
     
  5. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Na klar!
    Bei mir sind diese Tasten von Haus aus so gelegt, dass ich damit durch die Ordner vom selbst verbauten USB-Anschluss scrollen kann und Enter/Abspielen drücken kann. Sehr sehr praktisch!!! :wink:
     
  6. klemmi

    klemmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    er meint die rechten Tasten auf der linken Seite des Lenkrades - nicht auf der rechten Seite des Lenkrades
     
  7. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Ja die tasten für Anruf annehmen und freisprechen meine ich auch ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Multifunktionslenkrad umcodieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Multifunktionslenkrad bmw Tasten umprogrammieren

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad umcodieren? - Ähnliche Themen

  1. Multifunktionslenkrad nachrüsten BMW E87

    Multifunktionslenkrad nachrüsten BMW E87: Hallo Zusammen, ich habe gerade mit BMW telefoniert. Diese sagten mir das ich bei meinem BMW E87 kein Multifunktionslenkrad nachrüsten kann Oo....
  2. Multifunktionslenkrad + Handysteuerung

    Multifunktionslenkrad + Handysteuerung: Hallo zusammen, habe versucht hier irgendwas zu diesem Thema zu finden, jedoch leider nichts gefunden. Es geht um meinen vfl E87 120i Baujahr...
  3. [F20] Reifendruckanzeige umcodieren?

    Reifendruckanzeige umcodieren?: Hallo Community, fahre einen F20 BJ 2014 mit RDKS, in jedem Reifen sitzt ein RDCi Funksensor. Leider sind die Reifen im Display nur grün oder rot....
  4. Schaltzentrum Lenkstock Belegung (Multifunktionslenkrad M Coupe)

    Schaltzentrum Lenkstock Belegung (Multifunktionslenkrad M Coupe): Hallo, hat zufällig jemand die Pin Belegung des Schaltzentrums am Lenkstock? Ich möchte quasi die Tasten des Multilenkrades schon vor dem...
  5. [E87] BMW F20 Multifunktionslenkrad im E87???

    BMW F20 Multifunktionslenkrad im E87???: Hallo, würde gerne in meinem e87 ein Multifunktionslenkrad nachrüsten, da ich aber die knöpfe fürs laut und leise machen blöd finde, würde ich...