Multifunktionslenkrad + Radio

Diskutiere Multifunktionslenkrad + Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tachchen, ich übernehme Anfang nächsten Jahres den 118d von meim Vater. Ich habe vor mir DvD-Radio zuholen, damit ich auf dem Bildschirm meine...

1. eXact

eXact 1er-Interessent(in)

Tachchen,

ich übernehme Anfang nächsten Jahres den 118d von meim Vater. Ich habe vor mir DvD-Radio zuholen, damit ich auf dem Bildschirm meine Musik verwalten kann. Nur hab ich jetzt die Frage, wenn ich mir zB. jetzt so ein Radio von JVC hol ob ich denn mein Mfl auf das Radio programmieren kann. Wäre ja öde wenn die Knöpfe keine Funktion mehr haben.

Kennt ihr Lösungen/Alternativen ?

Mfg Phillip

2. #2 curacao, 25.11.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

es gibt idR adapter vom jeweililgen Hifi Hersteller damit man die Knöpfe auch weiterhin benutzen kann. Bei Pioneer allerdings funktioniert es nicht sonderlich :?

3. eXact

eXact 1er-Interessent(in)

okay, hört sich gut an!

danke für die info.

Thema:

Multifunktionslenkrad + Radio

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad + Radio - Ähnliche Themen

1. [E87] Professional Bluetooth Radio: Musik per Bluetooth und Steuerung mit Multifunktionslenkrad

Professional Bluetooth Radio: Musik per Bluetooth und Steuerung mit Multifunktionslenkrad: Hallo zusammen, ich muss direkt in zwei Punkten ehrlich sein: 1. Ich bin technisch/handwerklich nicht gerade unbegabt aber habe keine Ahnung...
  2. Schaltwippen Nachrüsten ohne Multifunktionslenkrad möglich?

Schaltwippen Nachrüsten ohne Multifunktionslenkrad möglich?: Mir hat sich während dem durchlesen einer hier Geposteten Anleitung zum Thema Schaltwippen Nachrüsten, die Frage gestellt, ob man Schaltwippen...
  3. Multifunktionslenkrad funktioniert nicht

Multifunktionslenkrad funktioniert nicht: [ATTACH] hallöchen Ich hab seit einiger Zeit einen BMW E87 16V Facelift bj 10/2007 Nun habe ich mal folgendes Anliegen Als ich das Auto kaufte,...
  4. Kabeladapter für 1er BMW um Multifunktionslenkrad mit Alpine Radio zu verwenden

Kabeladapter für 1er BMW um Multifunktionslenkrad mit Alpine Radio zu verwenden: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Donnerstag Aug-30-2012 14:37:57 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  5. Gekauftes Radio und das Multifunktionslenkrad :(

Gekauftes Radio und das Multifunktionslenkrad :(: Derzeit beschäftigt mich folgende Frage: Ist es möglich, ein gekauftes Radio an die Multifunktion des Lenkrades anzuschließen? :-k Die...