Multifunktionslenkrad nachrüsten???!!!

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüsten???!!! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich wüsste mal gerne ob jemand Erfahrung hat mit einer Nachrüstung vom Mutlifunktionslenkrad?! Da gibt es nämlich dieses Angebot bei...

  1. #1 akygold, 09.04.2007
    akygold

    akygold 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wüsste mal gerne ob jemand Erfahrung hat mit einer Nachrüstung vom Mutlifunktionslenkrad?!

    Da gibt es nämlich dieses Angebot bei ebay, und da steht dass die Nachrüstung absolut kein Problem sei.

    Ich bin aber nicht technisch versiert, sprich ich würde es umrüsten lassen.
    Würde sich das preistechnisch lohnen, oder kommen da imense Kosten auf mich zu??

    Würd mich sehr freuen, wenn mir da jemand mal ein paar Infos geben kann.

    Danke dafür..

    LG AKY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakura_kira, 09.04.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Hab zwar bloß ne Englische Seite gefunden aber vielleicht hilfts dir trotzdem:
    http://www.babybmw.net/forum/viewtopic.php?t=3893
    Scheint aber so das manche den benötigten Anschluß schon haben und andere nicht.
    Wenn er da ist dann kostet die ümrüstung nicht soviel.
    Da brauchst die Tasten samt Kabel und die Lenkradblende (Sportlenkrad kostet weniger und passt auch bei M).Zum Codieren musst dann trotzdem zu BMW.
    Obs bei mir so ist kann ich ja auch erst sagen wenn ich meine Lenkradblende ausbaue.Vielleicht liegts am BJ oder am Lenkrad.
    who knows
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
Thema: Multifunktionslenkrad nachrüsten???!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 multifunktionslenkrad nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad nachrüsten???!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  3. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Servus, Da ich in meinem F20 keine Alarmanlage besitze, wollte ich mir von Leebmann die holen und nachrüsten. Nun die Frage ob ich die selber...