Multifunktionslenkrad nachrüsten???!!!

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüsten???!!! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich wüsste mal gerne ob jemand Erfahrung hat mit einer Nachrüstung vom Mutlifunktionslenkrad?! Da gibt es nämlich dieses Angebot bei...

1. #1 akygold, 09.04.2007
    akygold

akygold 1er-Interessent(in)

Hi,

ich wüsste mal gerne ob jemand Erfahrung hat mit einer Nachrüstung vom Mutlifunktionslenkrad?!

Da gibt es nämlich dieses Angebot bei ebay, und da steht dass die Nachrüstung absolut kein Problem sei.

Ich bin aber nicht technisch versiert, sprich ich würde es umrüsten lassen.
    Würde sich das preistechnisch lohnen, oder kommen da imense Kosten auf mich zu??

Würd mich sehr freuen, wenn mir da jemand mal ein paar Infos geben kann.

Danke dafür..

LG AKY

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakura_kira, 09.04.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Hab zwar bloß ne Englische Seite gefunden aber vielleicht hilfts dir trotzdem:
    http://www.babybmw.net/forum/viewtopic.php?t=3893
    Scheint aber so das manche den benötigten Anschluß schon haben und andere nicht.
    Wenn er da ist dann kostet die ümrüstung nicht soviel.
    Da brauchst die Tasten samt Kabel und die Lenkradblende (Sportlenkrad kostet weniger und passt auch bei M).Zum Codieren musst dann trotzdem zu BMW.
    Obs bei mir so ist kann ich ja auch erst sagen wenn ich meine Lenkradblende ausbaue.Vielleicht liegts am BJ oder am Lenkrad.
    who knows

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Thema: Multifunktionslenkrad nachrüsten???!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 multifunktionslenkrad nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad nachrüsten???!!! - Ähnliche Themen

1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. [E87] M-Front nachrüsten

M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...