Multifunktionslenkrad mit Geschwindigkeitsregelung

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Blax, 20.01.2010.

  1. Blax

    Blax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    war gestern bei meinem Händler und habe mir für meinen 05er 120d den ich gebraucht erworben hatte mal die Konfiguration des Neuwagens drucken lassen.

    Daraufhin ist mir aufgefallen das in der Sonderausstattungsliste "Multifunktionslenkrad mit Geschwindigkeitsregelung" vermerkt ist.
    Ich habe jedoch keine Regeltasten für´s Tempomat am Lenkrad und auch keinen zusätzlichen Schalter am Schaltzentrum...

    Kann mir jemand sagen was das dann bedeutet??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 20.01.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    ich denke mal eher das das so eine Art Paket ist und du hast alt dann ein MufuLenkrad und den Tempomatenhebel den wir "alle" haben.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Es gibt doch beim 1er "nur" den Tempomaten am Lenkstock!?

    Entweder du hast den, oder aber die Neuwagenkonfi stimmt dann halt nicht.
     
  5. #4 Pfälzer, 20.01.2010
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Oder der Vorbesitzer hat "ausgetauscht"
     
  6. #5 Fabi189, 20.01.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Da kommt mir grad ne Idee.
    Kann man eigentlich nicht den Tempomat auf die Nutzlosen frei belegbaren MuFu's umpinnen :mrgreen:
    Ja, wird denk ich ned gehen, aber nett wär das schon. :nod:
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    beim e46 ist der tempomat am lenkrad vieleichte haste was falsches bekommen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multifunktionslenkrad mit Geschwindigkeitsregelung

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad mit Geschwindigkeitsregelung - Ähnliche Themen

  1. Multifunktionslenkrad nachrüsten BMW E87

    Multifunktionslenkrad nachrüsten BMW E87: Hallo Zusammen, ich habe gerade mit BMW telefoniert. Diese sagten mir das ich bei meinem BMW E87 kein Multifunktionslenkrad nachrüsten kann Oo....
  2. Multifunktionslenkrad + Handysteuerung

    Multifunktionslenkrad + Handysteuerung: Hallo zusammen, habe versucht hier irgendwas zu diesem Thema zu finden, jedoch leider nichts gefunden. Es geht um meinen vfl E87 120i Baujahr...
  3. Schaltzentrum Lenkstock Belegung (Multifunktionslenkrad M Coupe)

    Schaltzentrum Lenkstock Belegung (Multifunktionslenkrad M Coupe): Hallo, hat zufällig jemand die Pin Belegung des Schaltzentrums am Lenkstock? Ich möchte quasi die Tasten des Multilenkrades schon vor dem...
  4. Fast Unfall durch Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion (S05DF)

    Fast Unfall durch Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion (S05DF): Hello! Gestern hatte ich im Stadtverkehr die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion drin. Funktionierte auch sehr gut, bis an...
  5. Aktive Geschwindigkeitsregelung (Codierung)

    Aktive Geschwindigkeitsregelung (Codierung): Ist es eigentlich möglich aus S544A (Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.) und dem S5ASA (DRIVING ASSISTANT) eine Aktive...