MultiF.Lenkrad ohne Navi/BT

Diskutiere MultiF.Lenkrad ohne Navi/BT im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, was macht ein Sportleder MultiF.Lenkrad ohne Navi und Bluetooth wie auf diesem Angebot hier: Gebrauchtwagen: BMW, 118, d...

1. alex79

alex79 1er-Fahrer(in)

Hallo Zusammen,

was macht ein Sportleder MultiF.Lenkrad ohne Navi und Bluetooth wie auf diesem Angebot hier:
    Gebrauchtwagen: BMW, 118, d 5-Türer, Diesel,

spricht, ich kann nur das Radio damit kontrollieren?

wäre das BT-Hanyvorbereitung in Verbindung mit dem MultiF.Lenkrad nachrustbar?

Vielen Dank und Gruß
    Alex

2. #2 Berentzenkiller, 02.02.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Radio und Lüftung (bei Klimaautomatik) sollte sich damit kontrollieren lassen.

Die Nachrüstung ist eine Frage des Preises.

Thema:

MultiF.Lenkrad ohne Navi/BT

Die Seite wird geladen...

MultiF.Lenkrad ohne Navi/BT - Ähnliche Themen

1. 2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?

2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?: Hallo, habe seit 4 Wochen einen neuen F20. Ein paar Jährchen mehr besitze ich einen Ipod Classic mit 160gb der mit guten 120gb dann auch bespielt...
  2. Navi Professional NBT oder NBT EVO ID5/6 nachrüsten

Navi Professional NBT oder NBT EVO ID5/6 nachrüsten: Liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen F20. Soll wieder ein F20 werden oder ein F22. Ich möchte...
  3. Nachrüstung Rückfahrkamera mit Navi Business (Champ 2)

Nachrüstung Rückfahrkamera mit Navi Business (Champ 2): Hallo Forum, gerne würde ich mal euer gesammeltes Wissen anzapfen: Mir würde es gefallen, in meinem F20 (4/2012) eine Rückfahrkamera...
  4. Codierer für Navi Professional Kartenupdate gesucht!

Codierer für Navi Professional Kartenupdate gesucht!: Hallo zusammen, mein 1 er hat vor über einem Jahr ein Navi Professional bekommen (vorher Navi Business) bei der Firma Bimmer***ing. Jetzt habe...
  5. Lautstärke Navi an die der Musik anpassen

Lautstärke Navi an die der Musik anpassen: Hallo, gestern habe ich meinen 118i in der BMW Welt abgeholt, ich hatte direkt das Navi (Business) an und da kam mir eine Frage auf: Wenn ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden