Multi-Colour Angel Eyes

Diskutiere Multi-Colour Angel Eyes im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi. Wollte gerne mal wissen ob jemand Erfahrungen bei Angel Eyes mit Farbwechsel hat... Bin am überlegen mir mal solche zu holen....

  1. #1 Spanksmoke, 16.01.2015
    Spanksmoke

    Spanksmoke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57290
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 16.01.2015
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Also bei dem Link sind die jedenfalls ausverkauft für Sockel H11, ansonsten halte ich absolut gar nichts davon, weil man wohl spätestens dann angehalten wird, wenn die Polizei das sieht. Für Showzwecke ganz witzig, aber auf der Straße absolutes No-Go. Zumal man bei Rot denken könnte es wären Rücklichter. Also kann man es auch gleich ganz sein lassen und MTec Superwhite H11 + Spannungsanhebung verbauen, dann isses zumindest weiß.
     
  4. #3 Spanksmoke, 24.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2015
    Spanksmoke

    Spanksmoke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57290
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
    naja also weiß lassen kann man sie ja auch..kleine spielerei für treffen oder so. dann muss man nicht immer umbauen..

    theoretisch kann man ja weiß im straßenverkehr lassen und dann passt das...
     
  5. #4 Maulwurfn, 24.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
  6. Martn

    Martn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Straubing
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    nix für ungut, aber sowas passt eher an runtergerockten E36, als an einem 1er....

    Just my 2 Cents!
     
  7. #6 Spanksmoke, 24.01.2015
    Spanksmoke

    Spanksmoke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57290
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
    Hahahaha
     
  8. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Hat zufällig schon wer multicolor corona Ringe?
     
  9. #8 Knobelbecher, 06.05.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich finde das ganze sehr interessant, allerdings ein bisschen teuer. Zumal ich nicht glaube dass die Angel Eyes dadurch recht hell werden.
     
  10. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Das ist die Frage aktuell,
    Weis wer was wir benötigen?
    Vermute mal das alle 4 Ringe farblich sind 2x H8 Sockel oder?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Dan94

    Dan94 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Meßstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Jap H8 für rechts und links jeweils 1 mal
     
  13. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Leider nicht mehr lieferbar aktuell mit dem wifi Adapter, kennt sonst noch wer so was ähnliches?
     
Thema: Multi-Colour Angel Eyes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbwechsel led h8 fassung

    ,
  2. 1er bmw angel eyes led farbwechsel

Die Seite wird geladen...

Multi-Colour Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Mtec Angle eyes

    Mtec Angle eyes: Hallo, verkaufe hier meine neuwertige Mtec V3 Led Angle eyes hatte sie in meinem e87 vFl extrem gute Leuchtkraft Bei Interesse oder Fragen...
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. M4 angel eyes für den 1er m

    M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto
  4. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  5. Angel Eyes E87

    Angel Eyes E87: Hallo zusammen, ich habe einen 1er, BJ 2007 120i Facelift Automatik 170PS (E87) und folgende Frage. Ich habe ein Scheinwerfer-Paket im Auto...