[E81] Mulf2 High Nachrüstkabelsatz

Diskutiere Mulf2 High Nachrüstkabelsatz im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich hab jetzt gesucht und gesucht und gesucht!!! Und nix gefunden wo bekomme ich einen Nachrüstkabelsatz für eine MUlf2 High her?? Hab...

1. #1 Basti88, 27.01.2013
    Basti88

Basti88 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo
    Ich hab jetzt gesucht und gesucht und gesucht!!! Und nix gefunden wo bekomme ich einen Nachrüstkabelsatz für eine MUlf2 High her??
    Hab mir jetzt ein Professional Alpine cd73 gekauft, und möchte USB nachrüsten.
    Die Mulf hab ich schon nur? Der Rest fehlt mir?
    Kann mir wer weiter Helfen?

2. roga

roga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Roger
    84 64 0 443 734 brauchst du:)

Thema:

Mulf2 High Nachrüstkabelsatz

Die Seite wird geladen...

Mulf2 High Nachrüstkabelsatz - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten

Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten: Servus, Ich habe ein satz orginale Rückleuchten zu verkaufen, da ich auf black edition umgerüstet habe. Rückleuchten sind gebraucht aber optisch...
  4. [Verkauft] 335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs

335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs: Hallo, verkaufe ein umgebautes Kombiinstrument vom 335i (e9*) mit bereits weißen LEDs. Das KI hat ein variables Drehzahlband, das heißt wenn der...
  5. Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation

Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation: Hallo, ich habe mir im August in meinem F20 die "BMW Integrated Navigation" nachrüsten lassen. Mit der Navigation bin ich zufrieden allerdings...