MULF2-HI vs. Combox

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Bleame, 03.04.2012.

1. Bleame

Bleame 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Guten Abend zusammen,

kann mir mal jemand erklären wo genau der Unterschied zwischen einer MULF2-HI und einer Combox ist? Ist das an und für sich das gleiche Gerät, bloß die Combox ist aktueller und wird anders bezeichnet?

Hintergrund ist der, dass im Freisprech-Nachrüst-Thread immer nur von einer MULF2-HI gesprochen wird. Ich hab aber eine Combox verbaut und jetzt würde mich eben interessieren ob der Nachrüstaufwand mit der MULF2-HI-Konfiguration vergleichbar ist, oder ob hier wieder ganz andere Anforderungen bestehen?

Gruß
    Andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 04.04.2012
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

was ich Dir sagen kann ist, das ab einem bestimmten Baujahr die Combox eingeführt wurde. (ca Bj. 2010)

Wie das jetzt genau ist kann ich nicht sagen.

gruß

4. #3 Horst-Fabian, 04.04.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Die Combox ist doch für BMW Online geeignet und hat die selben Funktionen wie die MULF Hi oder nicht?

Thema:

MULF2-HI vs. Combox

Die Seite wird geladen...

MULF2-HI vs. Combox - Ähnliche Themen

1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. [E8x] CIC mit Combox oder Tablet

CIC mit Combox oder Tablet: Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, welche Lösung ich für mein Luxusproblem nehmen soll.. Hab mich schon ganz gut eingelesen, würde...