[E82] MULF2 defekt, passen alle Teilenummern?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Socke83, 12.04.2014.

1. #1 Socke83, 12.04.2014
    Socke83

Socke83 1er-Interessent(in)

Hallo

aufgrund von ausgelaufenen Wasser im Kofferraum meines E82 (Hifi professional) ist laut dem Freundlichen das MULF2 defekt, im Auto geht halt kein Ton mehr, ebenso ist Bluetooth und USB Tod.
    Es werden ja einige gebrauchte MULF2 angeboten, es gibt aber sehr viele unterschiedliche Ersatzteilnummern die mehrfach ersetzt wurden sind, passen alle in das Auto bei vollen Funktionsumfang oder muss es die exakte Ladefreisprechelektronik sein, die auch aktuell verbaut ist?

Danke
    Benjamin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MULF2 defekt, passen alle Teilenummern?

Die Seite wird geladen...

MULF2 defekt, passen alle Teilenummern? - Ähnliche Themen

1. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  2. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. [E82] Passen die Felgen?!

Passen die Felgen?!: Hey Leute, habe ein top Angebot von einem Freund für seine Felgen bekommen. Die Felgen haben die Maße 8,5x18 und eine ET von 35. Kann ich die...
  5. Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?

Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?: Sali zemme Wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem 1er E82 Tieferlegungsfedern zu montieren ohne Probleme zu haben? Gibt es Probleme im...