MULF / ULF nachrüsten

Diskutiere MULF / ULF nachrüsten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Freunde, ich möchte die MULF in meinem Auto nachrüsten und evtl. hat jemand ein paar Ideen, eine EBA oder eine Liste der zu benötigenden...

  1. #1 casi1606, 18.09.2008
    casi1606

    casi1606 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim Wetf.
    Hallo Freunde,

    ich möchte die MULF in meinem Auto nachrüsten und evtl. hat jemand ein paar Ideen, eine EBA oder eine Liste der zu benötigenden Teile für mich?

    Meine offenen Fragen sind eigentlich nur noch:
    - Was kostet der Kabelbaum?
    - Wie lange kann es dauern den Kram nach zu rüsten?
    - Gibts Teile die ich weg lassen kann? (Eject Box z.b.)
    - Hindernisse die gegen eine Nachrüstung sprechen?

    Im Prinzip bin ich gerade dabei meinen 118 mit folgenden Teilen nach zu rüsten:
    - Innenspiegel autom. Abblendend mit HomeLink (Garagentüröffner) - bereits eingebaut :D
    - Radio Professional - bereits eingebaut :D
    - LPG Autogas - bereits eingebaut :D
    - Multifunktionstasten am Lenkrad :?:
    - Tempomat, Gescchwindigkeitsregelanlage :?:
    - Bluetooth Freisprechanlage mit USB Schnittstelle für ipod :?:
    - Hifi lautsprechersystem vorne (kein Problem mehr .... noch nicht drin, aber keine Fragen offen)

    Also wenn ihr noch Tips habt oder welche braucht zu den Themen die ich schon fertig habe, meldet Euch!

    Gruß,
    Kollo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 casi1606, 29.09.2008
    casi1606

    casi1606 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim Wetf.
    Hallo Leute, hat denn niemand eine Idee zu diesem Thema?
    Gruß,
    Carsten.
     
  4. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Wasn MULF ?
    Merkwürdige Unter Leibs Fänomene ? :D

    Und das willst Du Dir in der Karre "nachrüsten" lassen, schöööön
     
  5. #4 koschi1986, 30.09.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    :lol: Ich wusste es auch nicht, habe mich nicht getraut zu fragen..

    Google weiß alles..

    Universelle Lade Freisprecheinheit

    Edith: Hat was mit Bluetooth zu tun..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MULF / ULF nachrüsten

Die Seite wird geladen...

MULF / ULF nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. [E87] M-Front nachrüsten

    M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...
  5. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

    Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...