MULF / ULF nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von casi1606, 18.09.2008.

  1. #1 casi1606, 18.09.2008
    casi1606

    casi1606 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim Wetf.
    Hallo Freunde,

    ich möchte die MULF in meinem Auto nachrüsten und evtl. hat jemand ein paar Ideen, eine EBA oder eine Liste der zu benötigenden Teile für mich?

    Meine offenen Fragen sind eigentlich nur noch:
    - Was kostet der Kabelbaum?
    - Wie lange kann es dauern den Kram nach zu rüsten?
    - Gibts Teile die ich weg lassen kann? (Eject Box z.b.)
    - Hindernisse die gegen eine Nachrüstung sprechen?

    Im Prinzip bin ich gerade dabei meinen 118 mit folgenden Teilen nach zu rüsten:
    - Innenspiegel autom. Abblendend mit HomeLink (Garagentüröffner) - bereits eingebaut :D
    - Radio Professional - bereits eingebaut :D
    - LPG Autogas - bereits eingebaut :D
    - Multifunktionstasten am Lenkrad :?:
    - Tempomat, Gescchwindigkeitsregelanlage :?:
    - Bluetooth Freisprechanlage mit USB Schnittstelle für ipod :?:
    - Hifi lautsprechersystem vorne (kein Problem mehr .... noch nicht drin, aber keine Fragen offen)

    Also wenn ihr noch Tips habt oder welche braucht zu den Themen die ich schon fertig habe, meldet Euch!

    Gruß,
    Kollo.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 casi1606, 29.09.2008
    casi1606

    casi1606 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim Wetf.
    Hallo Leute, hat denn niemand eine Idee zu diesem Thema?
    Gruß,
    Carsten.
     
  4. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Wasn MULF ?
    Merkwürdige Unter Leibs Fänomene ? :D

    Und das willst Du Dir in der Karre "nachrüsten" lassen, schöööön
     
  5. #4 koschi1986, 30.09.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    :lol: Ich wusste es auch nicht, habe mich nicht getraut zu fragen..

    Google weiß alles..

    Universelle Lade Freisprecheinheit

    Edith: Hat was mit Bluetooth zu tun..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MULF / ULF nachrüsten

Die Seite wird geladen...

MULF / ULF nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  4. Tempomat nachrüsten 116i E87 2004

    Tempomat nachrüsten 116i E87 2004: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Schaltzentrum für diesen Typ besorg und die dafür vorgesehene Abdeckung. Hab das...
  5. F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten

    F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, habe in meinem F20 (Bj.: 05/2012) ein Navi Business System verbaut + PDC hinten. Ich würde gerne die originale Rückfahrkamera...