MULF mit Kabelbaum nachrüsten ?

Diskutiere MULF mit Kabelbaum nachrüsten ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, mein E87 FL hat zwar ein Navi Professional CCC aber leider keine Freisprecheinrichtung und auch kein USB... Also ist quasi...

1. #1 Peter10654, 11.12.2012
    Peter10654

Peter10654 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

mein E87 FL hat zwar ein Navi Professional CCC aber leider keine Freisprecheinrichtung und auch kein USB...

Also ist quasi unter meiner Kofferraumabdeckung gar nichts aus gähnende Leere.

MULF usw. bekommt man ja genug im Ebay was ich so gesehen habe, aber worüber ich gar keine Infos habe sind Kabelbäume was ich brauche und wo es da was gibt. Jetzt hoff ich auf das Forum. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MULF mit Kabelbaum nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

MULF mit Kabelbaum nachrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum/stecker zum Sitz

Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  2. Kabelbaum/Stecker zum Sitz

Kabelbaum/Stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...