1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] MULF 2 High mit Einbauzubehör - USB Nachrüstung und Bluetooth Nachrüstung

Diskutiere MULF 2 High mit Einbauzubehör - USB Nachrüstung und Bluetooth Nachrüstung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete hier eine Mulf 2 High an. Man kann sie zur USB Nachrüstung verbauen, wenn ein Navi Professional, ein Navi Business (Mask 2) oder ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wardpa

wardpa 1er-Interessent(in)

Ich biete hier eine Mulf 2 High an. Man kann sie zur USB Nachrüstung verbauen, wenn ein Navi Professional, ein Navi Business (Mask 2) oder ein Radio Professional verbaut ist. Bluetooth Telefonie kann damit ebenfalls nachgerüstet werden.

Mit dabei ist der Anschlussstecker und das Lichtleiteranschlußkabel. Neuste Software ist aufgespielt.

Gerät funktioniert einwandfrei.

Preisvorstellung: 200€ Verhandlungsbasis

Anhänge:

Thema: MULF 2 High mit Einbauzubehör - USB Nachrüstung und Bluetooth Nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mulf 2 high mit usb

,
  2. mulf2 high und bluetooth nachrüsten

,
  3. mulf2 high basis svs bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

MULF 2 High mit Einbauzubehör - USB Nachrüstung und Bluetooth Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Hilfe Bluetooth Audio

Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.