1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Mulf 2 High + Kabel

Diskutiere Mulf 2 High + Kabel im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkauf wegen Rückrüstung meine mulf2 high, Lichtleiterkabel, Stromkabel, Verbindungskabel und usb Buchse zum Nachrüsten eines usb Anschlusses....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 f.r.e.a.k., 09.04.2015
    f.r.e.a.k.

f.r.e.a.k. 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Dom
    Verkauf wegen Rückrüstung meine mulf2 high, Lichtleiterkabel, Stromkabel, Verbindungskabel und usb Buchse zum Nachrüsten eines usb Anschlusses. War bei mir ein Jahr verbaut und hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert.

Preislich sag ich jetzt mal 230€ VB komplett zZ Versand.

[​IMG][​IMG]

Preis ist wie gesagt VB und kann gerne via pn drüber gesprochen werden.

Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mulf 2 High + Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mulf 2 kabel

Die Seite wird geladen...

Mulf 2 High + Kabel - Ähnliche Themen

1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  4. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.