[E87] Mulf 2 High Codieren

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Ride4live, 15.11.2014.

  1. #1 Ride4live, 15.11.2014
    Ride4live

    Ride4live 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Flori
    Habe bei meinem e87 BJ 3/2005 habe ich eine Mulf 2 High nachgerüstet. Habe Radio Professional und hatte vorher eine normale Mulf die defekt war. Wenn ich nun über Obd mit NCS auf die Mulf 2 High zugreifen will kommt immer ein Fehler. Bluetooth lässt sich auch nicht aktivieren. Wie geh ich am besten vor?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ride4live, 16.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2014
    Ride4live

    Ride4live 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Flori
    Nachdem ich mich Stundenlang durch die Suche gequält habe, geht es denn mit einem icom Kabel?

    [​IMG][​IMG]
     
  4. #3 malle231, 16.11.2014
    malle231

    malle231 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Menden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    Es geht auch mit dem normalen OBD Kabel, schreib mir mal ne PN
     
Thema: Mulf 2 High Codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mulf2 codieren in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Mulf 2 High Codieren - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.