[E87] Mulf 2 High Codieren

Diskutiere Mulf 2 High Codieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe bei meinem e87 BJ 3/2005 habe ich eine Mulf 2 High nachgerüstet. Habe Radio Professional und hatte vorher eine normale Mulf die defekt war....

1. #1 Ride4live, 15.11.2014
    Ride4live

Ride4live 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Flori
    Habe bei meinem e87 BJ 3/2005 habe ich eine Mulf 2 High nachgerüstet. Habe Radio Professional und hatte vorher eine normale Mulf die defekt war. Wenn ich nun über Obd mit NCS auf die Mulf 2 High zugreifen will kommt immer ein Fehler. Bluetooth lässt sich auch nicht aktivieren. Wie geh ich am besten vor?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ride4live, 16.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2014
    Ride4live

Ride4live 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Flori
    Nachdem ich mich Stundenlang durch die Suche gequält habe, geht es denn mit einem icom Kabel?

[​IMG][​IMG]

4. #3 malle231, 16.11.2014
    malle231

malle231 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    Es geht auch mit dem normalen OBD Kabel, schreib mir mal ne PN

Thema: Mulf 2 High Codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mulf2 codieren in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Mulf 2 High Codieren - Ähnliche Themen

1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  4. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...