1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] MULF 2 high Basis mit USB

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von f120d, 15.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f120d

f120d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Zum Angebot steht eine MULF2 high Basis-SVS, also das Steuergerät für die Freisprechfunktion mit USB-Anschluß.

Ich habe die vor Jahren mal hier im Forum ergattert, dann bin ich nicht zum Einbauen gekommen und irgendwann hatte ich das Ding ganz vergessen. Da der 1er schon beim nächsten Besitzer weilt habe ich keinen Bedarf mehr. Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand der USB/Bluetooth nachrüsten möchte und es dann auch wirklich einbaut. :wink:

Preis: 120€ (Versand + 5€)
    Bezahlung: Abholung, Überweisung

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MULF 2 high Basis mit USB

Die Seite wird geladen...

MULF 2 high Basis mit USB - Ähnliche Themen

1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.