[E87] MULF 2 Defekt?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BC51, 27.03.2015.

  1. #1 BC51, 27.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2015
    BC51

    BC51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Hallo Zusammen,

    leider hat die Suche hier im Forum nichts ergeben. Daher komme ich direkt zu meinem Problem:

    Mein 120d ist Baujahr 06/2007 hat ein Navi Business mit Bluetooth und einen Cd-Wechsler. Seit 2-3 Monaten funktioniert der CD-Wechsler nicht mehr und im iDrive kann ich kein Haken setzen bei "Bluetooth aktivieren". Mein Radio funktioniert dafür ohne Probleme.

    Habe im E60 Forum von ähnlichen Problemen gehört, da war aber immer die MULF 1 der Übeltäter.

    Also habe ich mal den Kofferraum auseinandergebaut und geschaut:

    Am CD-Wechsler habe ich ein loses Kabel gefunden, konnte das aber nirgendwo zu ordnen. Habe also den Wechsler ausgebaut, aber da fehlte augenscheinlich keine Verbindung.
    BTW: Habe wohl eine Mulf 2 (so steht's zumindest drauf").

    Hier das lose Kabel:
    [​IMG]

    Gibt es jemanden mit einem ähnlichen Problem?
    Oder sogar einer Lösung? :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MULF 2 Defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 cd wechsler defekt

    ,
  2. e87 cd wechsler kaputt kein bluetooth und radio

Die Seite wird geladen...

MULF 2 Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...