1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mufu Tasten + Lenkradblende

Diskutiere Mufu Tasten + Lenkradblende im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Satz Multifunktionstasten passend für alle 1er und 3er mit Sport oder M Lederlenkrad. Ideal zum nachrüsten. Druckpunkt wie neu und keine 1000km...

1. #1 zorro, 25.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2010
    zorro

zorro Guest

Satz Multifunktionstasten passend für alle 1er und 3er mit Sport oder M Lederlenkrad. Ideal zum nachrüsten. Druckpunkt wie neu und keine 1000km benutzt.

45€ inkl Versand

Lenkradblende VFL Titan Matt für Fahrzeuge mit Multifunktionslenkrad. Beschädigungsfrei

20€ inkl Versand

Bilder auf Anfrage

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bofrost, 25.11.2010
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
  4. zorro

zorro Guest

na von mir aus. Weis zwar jeder wie der Kram ausschaut....

Lenkrad steht nicht zum Verkauf. Das kommt noch in mein Auto.

Lenkrad + Mufu Tasten stammen aus einem 2009er Modell. Blende ist die originale von meinem 12-2005er 1er.

5. #4 zorro, 28.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2010
    zorro

zorro Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mufu Tasten + Lenkradblende

Die Seite wird geladen...

Mufu Tasten + Lenkradblende - Ähnliche Themen

1. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  3. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...
  4. Suche MFL Tasten für das M Sport Lenkrad

Suche MFL Tasten für das M Sport Lenkrad: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den abgebildeten Multifunktionstasten für das M Sport Lenkrad. Gerne gebraucht in gutem Zustand....
  5. [F2x] Lenkradblende "neues" M-Lenkrad

Lenkradblende "neues" M-Lenkrad: Verkaufe hier eine Lenkradblende für das "neue" M-Lenkrad! Zustand ist super! Nichts gebrochen oder so! Versand möglich! Ort: 16269 Preis: 78€...