Muffiger Geruch aus der Lüftung!? -> Liqui Moly 4087 Klima-Anlagen-Reiniger

Diskutiere Muffiger Geruch aus der Lüftung!? -> Liqui Moly 4087 Klima-Anlagen-Reiniger im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Seit einiger Zeit müffelt es aus den Luftauslässen im Innenraum. Mein Fahrzeug 118i, E81, 10/2008 mit Klimaautomatik. Die Klimaanlage ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 keule_oli, 15.11.2014
    keule_oli

    keule_oli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo!

    Seit einiger Zeit müffelt es aus den Luftauslässen im Innenraum. Mein Fahrzeug 118i, E81, 10/2008 mit Klimaautomatik.
    Die Klimaanlage ist nicht an, im Klimabetrieb ist der Geruch weg. Am intensievsten ist der Muff direkt nach dem starten. Danach wird es ein bisschen weniger.

    Kann ich die Anlage selber mit dem oben genannten Schaum reinigen?
    Wenn ja, wie gehe ich vor? Wo genau muss ich das Zeug einbringen und wie viel? Muss ich was ausbauen um an den Verdampfer zu kommen?
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Zeug? Gibt es ggf. eine bebilderte Anleitung?

    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Grüsse aus Paderborn!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Warum es dazu kommt, erfährst du hier!

    Wie man es beheben kann liest du an dieser Stelle!

    Viel Erfolg :nod:
     
Thema: Muffiger Geruch aus der Lüftung!? -> Liqui Moly 4087 Klima-Anlagen-Reiniger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liqui moly 4087 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Muffiger Geruch aus der Lüftung!? -> Liqui Moly 4087 Klima-Anlagen-Reiniger - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

    Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  3. Plastik in der Lüftung

    Plastik in der Lüftung: Hey Leute, ich habe nun auch mal nach Ewigkeiten meine Umweltplakette vom Vorbesitzer gewechselt. Etwa einen Tag später kam ein Gewisses...
  4. F22 M235i F23 Lüftungs gitter Zierleisten Stossfänger

    F22 M235i F23 Lüftungs gitter Zierleisten Stossfänger: ch suche die auf den Bild silber farbenen Zierleisten des Lüftungsgitters des F22 BMW rechts u. links Bitte Preisvorstellung per PN [IMG][IMG]
  5. Anlage verbauen

    Anlage verbauen: Hey , Hab ne frage zum verbauen einer Anlage ... hab mich mit dem Thema noch nie befasst ! Fahre einen e87 1. kann ich die Anlage auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.