Müssen 19 Zoll extra eingetragen werden?

Diskutiere Müssen 19 Zoll extra eingetragen werden? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen 116d in weiß und bin auf der Suche nach schicken 18" oder 19". Müssen 19" extra eingetragen werden?... und...

  1. Lenn17

    Lenn17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen 116d in weiß und bin auf der Suche nach schicken 18" oder 19". Müssen 19" extra eingetragen werden?... und was benötige ich sonst noch?
    Zudem kann mich nicht entscheiden welche Felge es sein soll und ehrlich gesagt habe ich die für mich passende Felge noch nicht gefunden.
    Ich bitte um Vorschläge?
    Schonmal Danke im voraus :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gnimo

    gnimo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Da hast Du bei BMW recht gute Karten. Alleine die BMW eigenen Felgen sehen im Vergleich zu anderen Herstellern schon klasse aus.
    Mir persönlich gefallen die 313 sehr gut. Kann man hier auch in diversen Threads mit Bildern betrachten. Ebenfalls schick sind die Breyton Felgen, die müssten m.E. aber Zubehörfelgen sein, die jedoch auch perfekt auf dem 1er aussehen. In Deinen Papieren müssten eigentlich diverse Reifen und Felgenfreigaben mit drin stehen. Das Angebot von BMW-eigenen Felgen ist recht groß, da kann man schon fündig werden.
    Da Dein gutes Stück ja weiß ist, würden schwarze Felgen natürlich sehr schick drauf aussehen.
     
  4. #3 BMW-Racer, 22.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Alle Räder, die nicht serienmäßig für den 1er freigegeben sind bzw. zu denen es keine ABE gibt, müssen eingetragen werden. Auch andere original BMW-Felgen (z.B. vom E46 3er) oder andere Reifenbreiten auf Originalfelgen musst du eintragen lassen.

    Alles was für deinen 1er freigegeben ist, steht im CoC-Dokument. Oder auf die Schnelle kannst du auch hier nachsehen: Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer (unter Baureihe E87 u.a.)
     
  5. Lenn17

    Lenn17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Müssen 19 Zoll extra eingetragen werden?

Die Seite wird geladen...

Müssen 19 Zoll extra eingetragen werden? - Ähnliche Themen

  1. Performance 269 in 18 Zoll

    Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...
  2. BMW M361 Bicolor 19"

    BMW M361 Bicolor 19": Hallo Gruppe, Verkaufe hier meinen Sommerradsatz BMW Doppelspeiche 361 Bicolor (Schwarz mit rotem Felgenring) in 19 Zoll für BMW 1er F20 F21 2er...
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  5. Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll

    Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll: Guten Tag, verkaufe meinen Original BMW Styling 261 Radsatz. Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand (ohne Bordsteinbeschädigungen)....