Müssen 19 Zoll extra eingetragen werden?

Diskutiere Müssen 19 Zoll extra eingetragen werden? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen 116d in weiß und bin auf der Suche nach schicken 18" oder 19". Müssen 19" extra eingetragen werden?... und...

  1. Lenn17

    Lenn17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen 116d in weiß und bin auf der Suche nach schicken 18" oder 19". Müssen 19" extra eingetragen werden?... und was benötige ich sonst noch?
    Zudem kann mich nicht entscheiden welche Felge es sein soll und ehrlich gesagt habe ich die für mich passende Felge noch nicht gefunden.
    Ich bitte um Vorschläge?
    Schonmal Danke im voraus :lol:
     
  2. gnimo

    gnimo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Da hast Du bei BMW recht gute Karten. Alleine die BMW eigenen Felgen sehen im Vergleich zu anderen Herstellern schon klasse aus.
    Mir persönlich gefallen die 313 sehr gut. Kann man hier auch in diversen Threads mit Bildern betrachten. Ebenfalls schick sind die Breyton Felgen, die müssten m.E. aber Zubehörfelgen sein, die jedoch auch perfekt auf dem 1er aussehen. In Deinen Papieren müssten eigentlich diverse Reifen und Felgenfreigaben mit drin stehen. Das Angebot von BMW-eigenen Felgen ist recht groß, da kann man schon fündig werden.
    Da Dein gutes Stück ja weiß ist, würden schwarze Felgen natürlich sehr schick drauf aussehen.
     
  3. #3 BMW-Racer, 22.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Alle Räder, die nicht serienmäßig für den 1er freigegeben sind bzw. zu denen es keine ABE gibt, müssen eingetragen werden. Auch andere original BMW-Felgen (z.B. vom E46 3er) oder andere Reifenbreiten auf Originalfelgen musst du eintragen lassen.

    Alles was für deinen 1er freigegeben ist, steht im CoC-Dokument. Oder auf die Schnelle kannst du auch hier nachsehen: Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer (unter Baureihe E87 u.a.)
     
  4. Lenn17

    Lenn17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten :wink:
     
Thema:

Müssen 19 Zoll extra eingetragen werden?

Die Seite wird geladen...

Müssen 19 Zoll extra eingetragen werden? - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  3. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  4. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  5. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...