Müssen 19 Zoll extra eingetragen werden?

Diskutiere Müssen 19 Zoll extra eingetragen werden? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen 116d in weiß und bin auf der Suche nach schicken 18" oder 19". Müssen 19" extra eingetragen werden?... und...

1. Lenn17

Lenn17 1er-Interessent(in)

Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen 116d in weiß und bin auf der Suche nach schicken 18" oder 19". Müssen 19" extra eingetragen werden?... und was benötige ich sonst noch?
    Zudem kann mich nicht entscheiden welche Felge es sein soll und ehrlich gesagt habe ich die für mich passende Felge noch nicht gefunden.
    Ich bitte um Vorschläge?
    Schonmal Danke im voraus :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gnimo

gnimo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Da hast Du bei BMW recht gute Karten. Alleine die BMW eigenen Felgen sehen im Vergleich zu anderen Herstellern schon klasse aus.
    Mir persönlich gefallen die 313 sehr gut. Kann man hier auch in diversen Threads mit Bildern betrachten. Ebenfalls schick sind die Breyton Felgen, die müssten m.E. aber Zubehörfelgen sein, die jedoch auch perfekt auf dem 1er aussehen. In Deinen Papieren müssten eigentlich diverse Reifen und Felgenfreigaben mit drin stehen. Das Angebot von BMW-eigenen Felgen ist recht groß, da kann man schon fündig werden.
    Da Dein gutes Stück ja weiß ist, würden schwarze Felgen natürlich sehr schick drauf aussehen.

4. #3 BMW-Racer, 22.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Alle Räder, die nicht serienmäßig für den 1er freigegeben sind bzw. zu denen es keine ABE gibt, müssen eingetragen werden. Auch andere original BMW-Felgen (z.B. vom E46 3er) oder andere Reifenbreiten auf Originalfelgen musst du eintragen lassen.

Alles was für deinen 1er freigegeben ist, steht im CoC-Dokument. Oder auf die Schnelle kannst du auch hier nachsehen: Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer (unter Baureihe E87 u.a.)

5. Lenn17

Lenn17 1er-Interessent(in)

Danke für eure Antworten :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Müssen 19 Zoll extra eingetragen werden?

Die Seite wird geladen...

Müssen 19 Zoll extra eingetragen werden? - Ähnliche Themen

1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. [Verkauft] BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....
  5. BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X

BMW 135i N54 Tii, Performance, 19", Carbon, Stage X: BMW 135i N54 Tii Der Umbau: - Carbon Factory Austermann, Motorhaube - BMW Performance Heckspoiler Carbon - BMW Performance...