Münsterland-Treffen-Planungsthread

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von oktavius, 11.11.2010.

?

Wann?

  1. 20.11

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 27.11

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 4.12

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 11.12

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 oktavius, 11.11.2010
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    ich habe es mal aus dem "best-Car-Wash" Treffen extrahiert. ;)

    hätte ne schöne Route im Kopf, sodass auch eine spritzige Ausfahrt möglich wär.

    Termin (vergesst die obige Umfrage)
    Sonntag 5.12
    Zeitplan:
    10:00 Uhr: Treffen bei Wiesmann
    11:30 Uhr: Abfahrt
    12:15 Uhr: Zwischenstop bei BK in Münster
    13:00 Uhr: Abfahrt Richtung OS
    14:00 Uhr: Ankunft Ikea OS Parkplatz

    ggf Photoshooting? Gruppenfotos etc.


    [​IMG]

    BMW Wiesmann Halterner Str./L551 nach Rheiner Landstraße Ikea OS - Google Maps

    Start bei BMW Wiesmann über Burgerking Münster nach Ikea Osnabrück ;)

    BMW Wiesmann - Google Map Link

    Zusagen für den 5.12

    mit Ausfahrt:
    - Oktavius
    - Party Crime
    - ShadowDancer
    - shay
    - 123CD
    - Bull
    - Knobelbecher (nur 1/2)
    - Eagle1882 (nur 1/2)
    - Stefan BMW 120i + 1

    ohne Ausfahrt:
    - Sasa
    - groening
    eventl.


    Edith: Als Zwischenstop schlage ich Burgerking in Münster vor, Parkplatz ist ja groß genug ^^

    Edith2:
    BMW Wiesmann wird am 5.12 exklusiv für uns von 10 bis 11 Uhr geöffnet sein, d.h. wir können in den Ausstellungsraum und dürfen uns dort aufhalten.
    es kommen keine Kosten auf uns zu außer euer eigen Sprit. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oktavius, 12.11.2010
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    hat anscheinend keiner Lust zu... :(
     
  4. #3 PartyCrime, 13.11.2010
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    ich wär dabei, im dezember wäre gut für mich.. ;) da sind die klausuren vorbei wieder.. :D
     
  5. #4 Stefan BMW 120i, 13.11.2010
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    also ich wäre auch dabei..... ;)
     
  6. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich wäre sofort dabei...ich muss nur leider Sa immer arbeiten von 10h - 19h:ins_klo_kotzen:
     
  7. #6 oktavius, 14.11.2010
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    wäre Sonntags besser?
     
  8. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ja auf jeden...:daumen:
     
  9. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Also mildes Interesse hätt ich wohl auch. Termin ist soweit eigentlich recht Hupe, müsste eh grundsätzlich kurzfristig fest zu- bzw.absagen. Aber wenn dann auf jeden Fall von Wiesmann aus und vorher mit denen sprechen, dann gibts bestimmt auch reservierte Parkplätze, n Käffchen und vielleicht sogar das ein oder andere Frühstückshäppchen könnte drin sein.
    Hier TE, ruf da doch mal an! ;)

    Edit brüllt gerade noch von hinten, dass sie jetzt, kurz vor Weihnachten, wohl auch einen Sonntag vorziehen würde. Jahresabschluß-/Weihnachtstreffen, quasi. Und mit dem Hintergrund (und ein paar Leuten, die Teilnahme zusagen) ließe sich garantiert was mit Wiesmann drehen.
     
  10. #9 oktavius, 15.11.2010
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Ich rufe da mal an und berichte ;)

    Edith:

    Ich habe soeben mit Wiesmann Dülmen gesprochen, tendenziell ist jeder Sonntag möglich. Sollte ein Termin fest stehen, muss ich nur kurz bei Wiesmann anrufen und den Termin verkünden.
    Der Kundenparkplatz bietet 40 Plätze, daher sollte doch genug Platz vorhanden sein.
    :)
     
  11. #10 groening, 15.11.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    wäre dann auch wohl dabei, leider mit stahlfelge und Winterpellen!!!
     
  12. #11 oktavius, 15.11.2010
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    macht ja nix, Hauptsache Profil ^^
     
  13. #12 Knobelbecher, 15.11.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich wäre evtl auch dabei, aber ich habe ehrlich gesagt keine lust so viel zu fahren ....
     
  14. #13 ShadowDancer, 15.11.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Mit Frühstück bei Wiesmann wäre ich dabei :nod:
    Termin könnte ich am 28.11 oder 5.12
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 oktavius, 15.11.2010
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    kannst ja die Hälfte mitfahrn ^^
    Rastplatz ist eh BK in Münster

    der technisch anspruchsvolle teil ist eh von Münster nach Greven ;)
     
  17. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Ich möchte mich eigentlich nicht so wahnsinnig tief in die Orga reinhängen, aber wenn das hier ernst gemeint ist und ein paar Leute (mehr als 2,3 oder 4) kommen sollen, hätte ich wohl ein wenig kreative Kritik;

    -Lass den Fred hier zumachen,
    -mach einen neuen auf, der vom Titel mehr hermacht (Jahresabschluß-/Weihnachtstreffem, beispielsweise :roll: )
    -Termine, Termine, Termine (nicht zu knapp wählen, nicht zuuu tief in der Weihnachtszeit)
    - bitte um Signaturverlinkungen ( :roll: )

    sonst prognostiziere ich aus Erfahrung mal gaaanz vorsichtig: wird n kleines Treffen.... (und dann sind die Jungs und Madels von wiesmann bestimmt etwas unfröhlich gestimmt, wenn die sich extra drauf einrichten und da kommen dann 2 1er und n 3er), die Zeit wird nämlich knapp und hier tut sich ja jetzt nicht sooo dolle viel...

    Alternativprogramm zur Ausfahrt ist ja auch ein gemütliches Verweilen bei Wiesmann, Autos gucken, Käffchen trinken, mit Muddi und die Kleinen, Papa kann derweil mit den anderen Bekloppten Benzingespräche führen und dann gehts um 1, halb 2 wieder ab nach Hause, zu den Schwiegereltern Mittagessen oer so....
    wäre schade, so eine Gelegenheit zu was coolem, was man evtl sogar in Zukunft jährlich mal machen könnte, einfach so zu vertun... :roll:
     
Thema:

Münsterland-Treffen-Planungsthread

Die Seite wird geladen...

Münsterland-Treffen-Planungsthread - Ähnliche Themen

  1. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  2. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  3. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  4. [E8x] 125i / 130i Treffen

    125i / 130i Treffen: Wie wäre es mal irgendwann mit einem reinen 130er treffen?
  5. Treffen in Wülfrath am 01.10.2016

    Treffen in Wülfrath am 01.10.2016: Hallo, die 1er Elite NRW trifft sich wieder einmal in Wülfrath und zwar am 01.10.2016. Für alle weiteren informationen bitte den Link anklicken...