Münster (NRW)

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Lui, 17.05.2007.

  1. Lui

    Lui 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Gibt es Erfahrungen von Händlern in Münster :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gonzo

    gonzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bin mit Hakvoort super zufrieden, kann da nichts negatives drüber berichten, sehr freundliche Service-Mitarbeiter, die Werkstättler sind auch sehr hilfsbereit, habe da mal die Maße für einen Absteckdorn vor Ort aufgenommen, ist eigentlich nen BMW-Spezialwerkzeug, danach war mir aber klar: ein ??mm Bohrer(ist schon lange her) hats auch getan.
     
  4. Phil85

    Phil85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A2
    dito! haben mir Samstags außerhalb der Geschäftszeiten die Bremsen gewechselt (Klötze + Scheiben) für knapp 400€ ohne Aufpreis etc. Super freunlich und kompetent!

    TOP!
     
  5. #4 kodijack, 09.03.2008
    kodijack

    kodijack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münsterland
    Jo,hab da aber was anderes bei Haakfort erlebt.Bin mit meinem
    Motorrad da hin.Hatte schön abgerissene Klamotten an,also
    ne alte Lederhose und Bomberjacke mit Kutte drüber.
    Wollte mir die neue K1200s bestellen,also Nagelneu( immerhin
    20.000 Euros).
    Die haben mich mitn Arsch nich angeschaut.Hab die 3 mal
    angesprochen!!! Nix!! Keine reaktion.
    Hab wohl nich nach Geld ausgeschaut,da reden die erst gar nicht
    mit dir!!!!
    Also Haakfort is für mich gestorben!!
    Hab mittlerweile meine K1200 S und meinen 120D

    Aber den Laden betrete ich nich mehr!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Münster (NRW)

Die Seite wird geladen...

Münster (NRW) - Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus NRW...

    Der Neue aus NRW...: Hallo, liebe 1er-Gemeinde! Mein Name ist Achim. Bin 44-Jahre jung und bin bald 140i Fahrer. Klingt fast wie die Begrüssung bei den AA :icon_cool:...
  2. Glühkerzen wechseln N47 Münster

    Glühkerzen wechseln N47 Münster: Hi Dieselfahrer, Hat wer von euch schon einmal die Glühkerzen am N47 Motor selber gewechselt ? Könnte mir wer, der es definitiv beherrscht, mal...
  3. Schöne Grüße aus Münster

    Schöne Grüße aus Münster: Hallo liebe 1er Forumsgemeinde Ich bin der Tobi ,von Artevo Performance, und ich würde mich bzw. uns einmal gerne vorstellen. Ein paar von euch...
  4. BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am01.10.2016

    BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am01.10.2016: Unsere Gruppe BMW 1erElite NRW trifft sich am 01.10.2016 in Wülfrath. Hier für schonmal vorab herzlichen Dank an Julius für die Location....
  5. Suche ein BMW M Leder Sportlenkrad für BMW E82 im Kreis NRW

    Suche ein BMW M Leder Sportlenkrad für BMW E82 im Kreis NRW: Hallo bin auf der Suche nach einem BMW M Sportlederlenkrad für mein 1er Coupe im Kreis NRW. Einfach alles anbieten! Danke im Voraus Chris