Münchener Treffen - Die Umfrage - Wann?

Diskutiere Münchener Treffen - Die Umfrage - Wann? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Um das Thema "wann ist das Münchner 1er Treffen" mal Zumutbar zumachen, hier ne Umfrage. Alle Interessenten bitte Teilnehmen ;-)...

?

Wann kannst du NICHT zu einem 1er Treffen nicht kommen?

1. 18. April 2009

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 25. April 2009

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beide

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich hab ne alternative Idee und poste diese

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 DerKleineLukas, 07.03.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Hallo!

Um das Thema "wann ist das Münchner 1er Treffen" mal Zumutbar zumachen, hier ne Umfrage.

Alle Interessenten bitte Teilnehmen ;-)

EDIT: Nachdem ichs verpatzt habe: Solltest du doch immer können, lieber nicht an der Umfrage Teilnehmen :-P

EDIT2: Am besten gar nicht teilnehmen und hier guggen:

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=17305

Und admins: Diesen thread hier doch bitte bei Gelegenheit löschen und meine Inkompetenz verschleiern!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW E87, 07.03.2009
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    1.woche im mai.

weil die letzten zwei aprilwochenenden hab ich keine zeit.
    wäre verdammt gerne dabei.

gruß
    daniel

Thema:

Münchener Treffen - Die Umfrage - Wann?

Die Seite wird geladen...

Münchener Treffen - Die Umfrage - Wann? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. Saarpfalz Treffen

Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  3. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  4. Wann sind die Endrohre schwarz?

Wann sind die Endrohre schwarz?: Hallo in die Runde, Frage steht in Betreff. Habe jetzt schon einige M140i gesehen, die schwarze Endrohre haben. Ist das so Werk orderbar? Gruß...
  5. Servus aus dem Herzen Münchens

Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...