München oder Hannover?

Diskutiere München oder Hannover? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe Leut, lohnt es sich seinen M in MUC in empfang zu nehmen? Hat das einer von Euch gemacht? Ein riesiger Vorteil von München nach...

1. #1 SirRobson, 27.08.2011
    SirRobson

SirRobson 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo liebe Leut,

lohnt es sich seinen M in MUC in empfang zu nehmen?
    Hat das einer von Euch gemacht?

Ein riesiger Vorteil von München nach Hannover sind´s ca 630 km, das heisst ne riesen Vorteil was das einfahren angeht.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1 Series M Coupe, 27.08.2011
    1 Series M Coupe

1 Series M Coupe 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    Ein Erlebnis ist es bestimmt wert, aber die 2000 KM fürs Einfahren kann man auch anders schnell hinter sich bringen.

4. #3 Grouara, 27.08.2011
    Grouara

Grouara 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
  5. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Ich finde eine Abholung beim Händler bietet absolut keinen Vorteil außer der gesparten Kilometer. Es ist teurer und bietet verdammt wenig im Gegensatz zur BMW Welt.

Zum Vergleich:
    BMW Welt:
    -Welt Führung
    -Werksführung
    -BMW Museum
    -10E Gutschein fürn Shop
    -Schlüsselanhänger mit Gravur (und ohne Werbeschriftzug vom Händler).
    -15E Gutschein für das sehr leckere Restaurant
    -Ganztägig sehr leckere snacks & getränke und die chance andere leute kennen zu lernen in der bmw lounge.
    -Alles kostenlos

Ich werd nie wieder zum Händler gehen :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

München oder Hannover?

Die Seite wird geladen...

München oder Hannover? - Ähnliche Themen

1. Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo, eher durch Zufall bin ich auf das Auto gekommen. Fahre zwei Youngtimer die mir zu schade für den Winter waren und als Daily Driver kam der...
  2. Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  3. Servus aus München

Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  4. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...