München November!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Misstres, 19.10.2013.

1. #1 Misstres, 19.10.2013
    Misstres

Misstres 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Servus,

Es passt zwar nicht wirklich hier rein aber ein bisschen mit dem 1er M hat es dann doch zu tun. In Salzburg findet im November wie jedes Jahr die Gast (eine Gastronomiemesse) statt. Da ich in Wien eine Gastronomie betreibe ein Pflichttermin für mich.
    Dieses Jahr knüpfe ich noch 2-3 Tage München an. Das Letzte Mal war ich vor mehr als 10 Jahren auf Besuch.
    Vielleicht könntet Ihr mir ein paar Tipps geben was Man(n) und Frau alles sehen sollte. BMW Zentrale und Hofbräuhaus steht ganz oben auf der Liste (Beim letzten Mal war ich auch im Hofbräuhaus und bestellte eine Weißwurst nach 23h :unibrow:, der Kellner wollte mich :haue:...mach ich nie wieder:lol:)
    Weiters will ich unbedingt einige Restaurants ansehen, nichts high end nobles oder Schicki Micki, eher so wo die breite Masse hin pilgert, Hippster oder alle die meinen nur wer dinn isst ist in. Richtung ist mir egal, ob alteingesessen, hoch modern oder Franchise wie Vapiano (gibt's ein Jaimie's Italian?, Block House kenn ich nur aus einer Fachzeitschrift gut?) gemütlich, schick, ohne Reservierung und preislich so, dass man dort auch täglich essen gehen könnte.
    Hoch frequentierte Lagen sollten es dann schon sein (City, Bahnhof oder Einkaufszentren). Links wären super Name reicht auch
    Sehenswürdigkeiten sollten natürlich auch nicht fehlen (und wenn es mit Essen zu tun hat noch besser :mrgreen:)

Was mich aber noch mehr interessieren würde wäre ein Treffen mit einem 1erM Kollegen mit einer LW oder Akra Anlage zum Vergleichen. In Wien gibt's keine 10 1erM und noch weniger oder gar keinen mit einer dieser Anlagen. Ohne es 1x Live gehört zu haben will ich nicht einfach kaufen vor allem kenne ich mich zu wenig mit dem Thema aus :(, Treffen vor der BMW Welt wäre glaube ich am einfachsten oder?

Das wars auch schon danke jetzt schon für eure Tipps.

lg Misstres

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Ich würde das Hofbräuhaus von deiner Liste streichen und ersetzen durch das Wirtshaus Ayingers.
    Liegt dem Hofbräuhaus gegenüber am Platzl.
    Ich persönlich finde es da viel schöner ! :wink:

4. #3 Chapman1977, 20.10.2013
    Chapman1977

Chapman1977 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Wirtshaus in der Au, Lilienstraße 51 ist der Knaller!

5. #4 therealsimon, 20.10.2013
    therealsimon

therealsimon 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Ja vergiss des Hofbräu ganz schnell..

Wenn traditionell bayrisch zB Augustiner Haidhausen.,liegt nahe Ostbahnhof. Für richtig gute traditionelle bayrische Küche musst aber definitiv aus der City raus. Da is alles zu sehr auf die Touris (nicht falsch verstehn:wink:) ausgelegt. Essen eher mittelklasse. Service auch nicht der Bringer.
    Wenn italienisch/Pizza zB L'Osteria entweder in Schwabing an der Leopoldstrasse oder Lenbachplatz/Künstlerhaus. Da is auch gleich der BMW Pavillion nebendran.
    Wenn zB Burger etc dann "Hans im Glück" in Schwabing hinter der Uni. Is aber immer sehr voll..

Hoffe dir geholfen zu haben:winkewinke:

Treffen mit LW 1er Ms kann ich sicher auch organisieren. Habe paar Kunden die damit durch München fahren. In verschiedenen Varianten:mrgreen:
    Einen mit Akra EVO hab ich auch, aber der "schläft" schon.

Wann genau is die Messe?

Gruß
    Simon

6. ace11

ace11 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    termin der messe wäre gut zu wissen :)

7. #6 kampfschachtel, 21.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    kampfschachtel

kampfschachtel Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    ohne Reservierung is in München schwer wenn es denn die guten sein sollen, denn die sind immer voll.

Brunch am Sa. oder So. morgen ins Restaurant Forum, Corneliusstraße 2, 80469 München, am besten um 12Uhr denn dann kannst lange schlafen und das ist die letzte Schicht Brunch und kannst gemütlich sitzen ohne das hinter dir die nächste Schicht wartet. Unbedingt vorher reservieren, is immer voll dort.
    Du stehst ja auf Kulinarisches und da gibt es richtige Überraschungen gutbürgerlich aber auch gehoben in ganz speziellen "Mischungen", Brunchkarte wechselt ständig, d.h. es gibt immer was neues. Jedem dem ich es bisher empfohlen habe war begeistert.

8. ak2009

ak2009 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Alex
    Ein sehr netter Laden ist auch der "Laden" in der Türkenstraße! Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen und nettes Personal. Wir gehen dort sehr gerne Brunchen oder auch mal auf ein Stück Kuchen vorbei...

Laden hausgemacht speisen | Cafe, Bar, Restaurant | München

9. #8 Misstres, 21.10.2013
    Misstres

Misstres 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hallo,

vielen Dank mal für die Tipps. Die Messe ist vom 9 - 13 Nov. ich bin vom 13 - 15 Nov in München.
    Das mit dem Touri Lokal stört mich weniger ich such eigentlich eh Lokale die Richtung einer Systemgastronomie gehen und in Deutschland seid ihr da einfach weiter als wir ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ak2009

ak2009 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Alex
    Dann solltest du Dir vielleicht einen München Führer kaufen und danach gehen ;-)

12. #10 Gast009, 22.10.2013
    Gast009

Gast009 Guest

:daumen: war ich heut erst. Bayrische Küche mag ich persönlich des Andechser am Dom oder des Franziskaner. Bobbys ist ne nette kleine Pizzeria in der Gabelsberger, auch zu empfehlen. Viel Spass!

Thema:

München November!

Die Seite wird geladen...

München November! - Ähnliche Themen

1. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron