München - Karlsruhe - München
Diskutiere München - Karlsruhe - München im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Und nur 5,7 ltr auf 100 km gebraucht! :lol: Es lebe der Tempomat! Aber kein Wunder, auf der ganzen Strecke kannst eh nur 120 fahren. :?
Thema:
München - Karlsruhe - München
Die Seite wird geladen...
-
München - Karlsruhe - München - Ähnliche Themen
-
Hallo Aus München
Hallo Aus München: Hallo aus dem schönen München Habe mir ein e88 Cabrio 118i mit MPaket zugelegt. Ein kleines nettes Teil zum spazierenfahren. So an sich zufrieden... -
Hallo aus München!
Hallo aus München!: Servus, Haben seit kurzem Zuwachs bekommen, nen 2010er E87 der mich jetzt etwas beschäftigt Freue mich auf nette Unterhaltungen und Tipps :) LG -
Servus aus München F40
Servus aus München F40: Servus Zusammen, ich habe gestern meinen M135i aus der BMW Welt abgeholt und muss sagen dass ich nichts vermisse (Stichwort Hinterradantrieb).... -
Fahrwerksvermessung Raum München +60km
Fahrwerksvermessung Raum München +60km: Servus zusammen, hat jemand eine Tipp für eine gute Werkstatt, Reifenhändler, der Fahrwerksvermessungen durchführt und aus dem Raum München... -
Güven Automobile München
Güven Automobile München: Hallo! Da ja einige von euch auch aus der Nähe von München kommen, wollte ich mal fragen, ob jemand den Autohändler "Güven Automobile" in München...