München - Karlsruhe - München

Diskutiere München - Karlsruhe - München im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Und nur 5,7 ltr auf 100 km gebraucht! :lol: Es lebe der Tempomat! Aber kein Wunder, auf der ganzen Strecke kannst eh nur 120 fahren. :?

  1. #1 nosports, 17.11.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißbier bei München
    Und nur 5,7 ltr auf 100 km gebraucht! :lol:
    Es lebe der Tempomat!
    Aber kein Wunder, auf der ganzen Strecke kannst eh nur 120 fahren. :?
     
  2. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Dann doch lieber 0,6l mehr draufgelegt und flott mit 190 die linke Spur freigeschoben :twisted:
     
Thema:

München - Karlsruhe - München

Die Seite wird geladen...

München - Karlsruhe - München - Ähnliche Themen

  1. Hallo Aus München

    Hallo Aus München: Hallo aus dem schönen München Habe mir ein e88 Cabrio 118i mit MPaket zugelegt. Ein kleines nettes Teil zum spazierenfahren. So an sich zufrieden...
  2. Hallo aus München!

    Hallo aus München!: Servus, Haben seit kurzem Zuwachs bekommen, nen 2010er E87 der mich jetzt etwas beschäftigt Freue mich auf nette Unterhaltungen und Tipps :) LG
  3. Servus aus München F40

    Servus aus München F40: Servus Zusammen, ich habe gestern meinen M135i aus der BMW Welt abgeholt und muss sagen dass ich nichts vermisse (Stichwort Hinterradantrieb)....
  4. Fahrwerksvermessung Raum München +60km

    Fahrwerksvermessung Raum München +60km: Servus zusammen, hat jemand eine Tipp für eine gute Werkstatt, Reifenhändler, der Fahrwerksvermessungen durchführt und aus dem Raum München...
  5. Güven Automobile München

    Güven Automobile München: Hallo! Da ja einige von euch auch aus der Nähe von München kommen, wollte ich mal fragen, ob jemand den Autohändler "Güven Automobile" in München...