München - Karlsruhe - München

Diskutiere München - Karlsruhe - München im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Und nur 5,7 ltr auf 100 km gebraucht! :lol: Es lebe der Tempomat! Aber kein Wunder, auf der ganzen Strecke kannst eh nur 120 fahren. :?

1. #1 nosports, 17.11.2005
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Und nur 5,7 ltr auf 100 km gebraucht! :lol:
    Es lebe der Tempomat!
    Aber kein Wunder, auf der ganzen Strecke kannst eh nur 120 fahren. :?

2. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Dann doch lieber 0,6l mehr draufgelegt und flott mit 190 die linke Spur freigeschoben :twisted:

Thema:

München - Karlsruhe - München

Die Seite wird geladen...

München - Karlsruhe - München - Ähnliche Themen

1. Start-/Stop beim VW Polo rausprogrammieren - München?

Start-/Stop beim VW Polo rausprogrammieren - München?: Servus. Ich habe als Zweitwagen nen 2019er VW Polo und will nicht jedes mal die Start-Stop-Funktion ausschalten müssen.....kennt jemand einen,...
  2. Back to BMW „Hallo aus München“

Back to BMW „Hallo aus München“: [ATTACH] Hallo aus München! Mein Name ist Tommi (40) und mein Exkurs zu einer anderen Marke war kein besonders erfreulicher. Ich stehe einfach...
  3. Werkstatt für Einbau von KW V2 Comfort im Raum München?

Werkstatt für Einbau von KW V2 Comfort im Raum München?: Ich spiele mit dem Gedanken, die diesjährige Aktion von KW zu nutzen und das KW V2 Comfort in meinen M140i einbauen zu lassen. Hat jemand...
  4. Fehlerspeicher auslesen mit Ista / Inpa / München / Ismaning (Gesuch)

Fehlerspeicher auslesen mit Ista / Inpa / München / Ismaning (Gesuch): Wäre super, wenn sich jemand in München oder Ismaning finden würde, der meinen Fehlerspeicher BMW 116i, BJ 2016 (Bereich Motor) gegen "Trinkgeld"...
  5. Leihen eines LMM Luftmassenmessers für 30 Minuten zum Testen - München - BMW 116i F20 109PS

Leihen eines LMM Luftmassenmessers für 30 Minuten zum Testen - München - BMW 116i F20 109PS: Hallo, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand in München (Stadtteil Bogenhausen) einen LMM kurz zum Testen leihen könnte. Vielen lieben Dank...