München - Karlsruhe - München

Diskutiere München - Karlsruhe - München im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Und nur 5,7 ltr auf 100 km gebraucht! :lol: Es lebe der Tempomat! Aber kein Wunder, auf der ganzen Strecke kannst eh nur 120 fahren. :?

  1. #1 nosports, 17.11.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißbier bei München
    Und nur 5,7 ltr auf 100 km gebraucht! :lol:
    Es lebe der Tempomat!
    Aber kein Wunder, auf der ganzen Strecke kannst eh nur 120 fahren. :?
     
  2. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Dann doch lieber 0,6l mehr draufgelegt und flott mit 190 die linke Spur freigeschoben :twisted:
     
Thema:

München - Karlsruhe - München

Die Seite wird geladen...

München - Karlsruhe - München - Ähnliche Themen

  1. Güven Automobile München

    Güven Automobile München: Hallo! Da ja einige von euch auch aus der Nähe von München kommen, wollte ich mal fragen, ob jemand den Autohändler "Güven Automobile" in München...
  2. Probehören HJS Downpipe/ anderer ESD München

    Probehören HJS Downpipe/ anderer ESD München: Hallo zusammen, es gibt ja einige Diskussionen zu möglichen Kombination von HJS Downpipe mit EG Genehmigung in Verbindung mit einem anderen ESD....
  3. Grüße aus München

    Grüße aus München: Guten Abend zusammen, mich bin schon langer anonymer Mitleser und habe mich nun entschieden anzumelden, da meine Kaufentscheidung immer näher...
  4. Support INPA in München gesucht (Privat/Codierer) - PN!

    Support INPA in München gesucht (Privat/Codierer) - PN!: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei bimmerprofs.com die Online-Diagnose für mein Fahrzeug durchführen. Dafür müssen mit INPA verschiedene...
  5. Suche Einzelgarage im südwestlichen München

    Suche Einzelgarage im südwestlichen München: Servus, ich suche zum 1.8. eine abschließbare Einzelgarage - keinen TG Platz, Duplex u.ä. Diese sollte natürlich anfahrbar sein. Strom und Wasser...