München - Karlsruhe - München

Diskutiere München - Karlsruhe - München im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Und nur 5,7 ltr auf 100 km gebraucht! :lol: Es lebe der Tempomat! Aber kein Wunder, auf der ganzen Strecke kannst eh nur 120 fahren. :?

  1. #1 nosports, 17.11.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißbier bei München
    Und nur 5,7 ltr auf 100 km gebraucht! :lol:
    Es lebe der Tempomat!
    Aber kein Wunder, auf der ganzen Strecke kannst eh nur 120 fahren. :?
     
  2. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Dann doch lieber 0,6l mehr draufgelegt und flott mit 190 die linke Spur freigeschoben :twisted:
     
Thema:

München - Karlsruhe - München

Die Seite wird geladen...

München - Karlsruhe - München - Ähnliche Themen

  1. M240 aus München/Augsburg

    M240 aus München/Augsburg: Hello liebe Community, seit rund 1,5 Jahren bin ich nun im Besitz meines M240i und nun auch Teil des Forums :mrgreen: Meine Zeit verbringe ich...
  2. Servus aus der Nähe von München

    Servus aus der Nähe von München: Servus 1er Treiber, bin aus der Nähe von München und bekomme mein B58 F23 Cabrio nächste Woche. Euer Thread über das B58 Tuning ist sehr...
  3. Werkstatt Raum München Wechsel Steuerketten

    Werkstatt Raum München Wechsel Steuerketten: Servus zusammen, mein e87 120d BJ2009 mit nun 196.000km läuft eigentlich noch sehr gut. Volle Leistung, runder Leerlauf. Soweit so gut. Ab...
  4. Codierer für CA Modul Raum München

    Codierer für CA Modul Raum München: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bräuchte einen Codierer im Raum München für mein CA Modul Wäre super, wenn sich jemand finden würde :) LG
  5. Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus an Alle, nachdem ich hier schon lange mitgelesen und dadurch viele wertvolle Tipps und Inspirationen sammeln konnte, habe ich mich nun...