München - Karlsruhe - München

Diskutiere München - Karlsruhe - München im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Und nur 5,7 ltr auf 100 km gebraucht! :lol: Es lebe der Tempomat! Aber kein Wunder, auf der ganzen Strecke kannst eh nur 120 fahren. :?

  1. #1 nosports, 17.11.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    Und nur 5,7 ltr auf 100 km gebraucht! :lol:
    Es lebe der Tempomat!
    Aber kein Wunder, auf der ganzen Strecke kannst eh nur 120 fahren. :?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Dann doch lieber 0,6l mehr draufgelegt und flott mit 190 die linke Spur freigeschoben :twisted:
     
Thema:

München - Karlsruhe - München

Die Seite wird geladen...

München - Karlsruhe - München - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  3. Hallo aus Karlsruhe

    Hallo aus Karlsruhe: Nach langer Zeit habe ich mich nun doch entschlossen hier mal anzumelden. Ich bin der Axel, 26 Jahre, komme eigentlich aus dem Dresdner Umland bin...
  4. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...