München - Karlsruhe - München

Diskutiere München - Karlsruhe - München im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Und nur 5,7 ltr auf 100 km gebraucht! :lol: Es lebe der Tempomat! Aber kein Wunder, auf der ganzen Strecke kannst eh nur 120 fahren. :?

1. #1 nosports, 17.11.2005
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Und nur 5,7 ltr auf 100 km gebraucht! :lol:
    Es lebe der Tempomat!
    Aber kein Wunder, auf der ganzen Strecke kannst eh nur 120 fahren. :?

2. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Dann doch lieber 0,6l mehr draufgelegt und flott mit 190 die linke Spur freigeschoben :twisted:

Thema:

München - Karlsruhe - München

Die Seite wird geladen...

München - Karlsruhe - München - Ähnliche Themen

1. M-Performance Seitenschweller F20 Montage München

M-Performance Seitenschweller F20 Montage München: Hallo liebe Foren-Mitglieder, Ich suche für meinen F20 jemanden im Raum München, der mir die M-Performance Seitenschwellerlippe alpinweiss...
  2. M-Performance Seitenschweller F20 Montage München

M-Performance Seitenschweller F20 Montage München: Hallo liebe Foren-Mitglieder, Ich suche für meinen F20 jemanden im Raum München, der mir die M-Performance Seitenschwellerlippe alpinweiss...
  3. Suche 135i ESD MSD AGA E88 / E82 Nähe München

Suche 135i ESD MSD AGA E88 / E82 Nähe München: Hallo Leute, ich suche für mein 125i die komplette AGA (ESD + MSD) vom 135i N55 im Großraum München, Dachau, Augsburg. Freue mich auf Angebote. Danke!
  4. Hallo aus Karlsruhe

Hallo aus Karlsruhe: Ich Gary und mein 118d e87 aktuell 205459km sind neu hier. In diesem Sinne hallo an alle.
  5. Grüße aus dem Münchener Norden

Grüße aus dem Münchener Norden: Hallo zusammen, nachdem ich heute die "Bestellung" meines 1er getätigt habe, wird es nun dochmal Zeit für eine Vorstellung. Ich heiße Philipp,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden