München e9x-ReReCall lädt die 1er Gemeinschaft ein

Diskutiere München e9x-ReReCall lädt die 1er Gemeinschaft ein im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo an alle, ich bin ja nun leider erst vor kurzem hier eingetreten, und unser 1er steht noch ncht mal vor der Tür. Trotzdem habe ich etwas...

  1. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo an alle,

    ich bin ja nun leider erst vor kurzem hier eingetreten, und unser 1er steht noch ncht mal vor der Tür.
    Trotzdem habe ich etwas zu bieten:
    Den München ReReCall 2011 der E9x Gemeinschaft.
    Es handelt sich um ein Treffen der aktuellen 3er Reihe. Es wird im Mai das 3. Treffen geben, welchen von 4 netten Jungs (inkl mir) organisiert wird.
    Hier könnt ihr euch ein kleines Bild davon machen was auf den Treffen im letzten Jahr los war:

    YouTube - E90-Treffen München 2010

    Heute kam dann das Gespräch auf, dass meine Frau mit Ihrem 1er am Treffen im Mai auch gerne Teilnehmen würde :-s Und damit war die Idee schon da, dass man das Treffen doch auch erweitern könnte. Wieso wir da vorher nie dran gedacht haben ist mir im übrigen ein Rätsel :eusa_doh:

    In diesem Sinne möchte ich, als Orga-Team-Member des Münchner E-90 Treffens, nun auch die gesamte 1er Fraktion gerne zum Treffen einladen.:icon_cool:

    Was wird euch erwartet?
    Der komplette Ablaufplan steht leider noch nicht, da uns ein paar Steine im Weg liegen :eusa_shifty:.
    Der grobe Ablauf sieht vor, dass wir uns auf einem großen Parkplatz treffen, natürlich mit Futterstelle und WC in der Nähe.
    Die Standzeit wird mit ca. 2- 3 Stunden festgesetzt zum kennen lernen, quatschen, Autos anschauen und codieren der Fahrzeuge.
    Danach gibt es eine kleine gemeinsame Ausfahrt und anschließender Pause.
    Und dann noch einmal eine etwas größere Ausfahrt aufs Land mit einer Gaststätte als Ziel zum Essen und ausklingen lassen :unibrow:

    Hier noch ein Link zum offizeilen Thread im E90-Forum:
    München ReReCall 2011 / 08.05.2011(MUTTERTAG) / Update: Kalendereintrag - Treffen - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

    Meine Frage liegt darin, ob von eurer Seite interesse bestehen würde?
    Wer lust hätte zu komme, soll einfach mal hier schreien, oder eine Teilnehmerliste beginnen.

    Mit lieben Grüßen
    Nighty alias Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.02.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich steh ja eh schon im Kalender. Bin dabei, wenns mir zeitlich ausgeht :)
     
  4. #3 ultimate-user, 26.02.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    mich hat auch schon ein e92-fahrer eingetragen in deren liste... na dann muss ich wohl mal vorbeischauen.

    david
     
  5. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Na das ist doch schon mal ein Anfang. Wenn meine Frau kommt sind es dann schon 3 1er, und mal sehen, werd noch ne Arbeitskollegin anhauen dass die auch mit ihrem 1er kommen soll :haue:

    Und wenn alles gut geht, wird es für die 1er Fahrer seitens BMW was richtig schickes zum begutachten geben :unibrow:
     
  6. #5 betty73, 27.02.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Mhhh... Wird da ein 1M gezeigt? :unibrow:

    Pfuhhh...08.05 das würde ja heissen, an drei aufeinander folgenden Sonntagen ein Treffen :swapeyes_blue: Erst das, dann das DriveIn und darauf vermutlich das Welt2.0 :shock::shock:

    Sag mal, dieser weisse 335i Touring, der kommt doch auch aus MUC, oder? Den hab ich glaub ich schon zwei mal auf der Ständlerstrasse gesehen :wink:
     
  7. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nein, ein 1M wird leider nicht dabei sein, außer es kauft sich noch schnell einer einen ;)


    Ich weiß es gibt nen weißen sehr geilen Touring hier in München, der war auch auf einem Treffen dabei. Aber ich glaube, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dass er "nur" auf 335er Optik umgebaut war. Aber bitte net schlagen, falls die Info inkorrekt ist.
    Am Donnerstag haben wir Stammtisch, da frag ich noch mal nach, ob jemand mehr Infos zu dem weißen Touring hat. Ich weiß leider grade nicht welchem Forenuser er gehört, sonst würd mal nach sehen. :cry:
     
  8. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Info ist da.
    Der weiße Touring ist doch ein echter 335er, aber D und nicht i :)
     
  9. #8 Diego444, 27.02.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Hehehe, so wirds bei mir auch evtl aussehen!
    Aber dafür fahr ich ja nen Trekker! :mrgreen:
     
  10. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Seit doch froh drum, wenn ihr soviel rum kommt ;)
    Bei mir klappts oft zeitlich nicht. :angry:
    Wobei es ab diesem Jahr echt ne harte Nuss wird. Erst mit dem E91 auf Treffen, und dann mit dem E87 noch hinterher... So kann man sich selbst auch "Stress" machen :eusa_snooty:
    Ich denke in der Hinsicht werde ich mich auf Forentreffen / Stammtische beschrenken. :daumen:
     
  11. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich will ja in so nem Thread keine Eigenwerbung machen, aber weil ich hier M1 gelesen habe, wollte ich mich nur einmischen und sage das BMW vor hat, bei mir exklusiv den 1er M Coupé vorzustellen :)
     
  12. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja, wir machen ja auch nur ein "kleines" Forentreffen. Da sit ne etwas andere Liga bei dir mit dem DriveIn :wink:
     
  13. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wollte ich nur mal erwähnen ;)

    Bin aber bei eurem Treffen auf jeden fall auch mit dabei! Vll darf ich ja dann auch ein paar Flyer verteilen ;)
     
  14. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Aber sicher darfst du :nod:
     
  15. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich möchte gerne diesen Thread noch mal pushen und hoch holen.

    Das Treffen steht in wenigen Tagen an, und ich möchte an dieser Stelle gerne noch mal betonen, dass jeder 1er sehr gerne Willkommen ist. :nod:

    Hier noch mal der Link zu allen aktuellen Daten und Fakten zum Treffen:
    München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011 (alle Info`s im Post #1)...noch 10 Tage!!! - Treffen - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

    Besonderst zu erwähnen und interessant für euch dürfte sein, dass von der BMW Performance Abteilung ein 135i in kompletter Performance Ausstattung ausgestellt wird. Zu dem können ab dem Treffen bei Kontakt vor Ort für einige Woche alle Performance Parts zu Sonderkonditionen bestellt werden. :mrgreen:
    - Der 135i wird zum Programm bei der BMW Welt dazu stossen.

    In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn ihr in diesem Thread eine kurze Liste anfangen würdet, wer vor hat zu kommen. (Nicht bindent ! Es geht nur darum, dass wir vom Parkplatz her etwas planen können)

    Also viel Spass,
    und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :daumen:

    MfG
    Alex
     
  16. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    1. Nighty (1xE87 und 1xE91)
    2. E90-Forum (ca.55xE90)
     
  17. #16 ultimate-user, 08.05.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    war ein klasse organisiertes forums-treffen und es ist sehr sehr schade und sogar ein bisl peinlich, dass die e90er-gemeinde einlädt und KEINER aus dem 1erforum wenigstens mal kurz vorbei schaut!

    nochmals kompliment!
    grüße!
    david
     
  18. #17 DerMicha81, 10.05.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Termin war leider sehr ungünstig aufs Tuningworld Bodensee Wochenende gelegt..
     
  19. #18 Diego444, 10.05.2011
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Bzw. auf Muttertag! :nod: Mama geht einfach vor! :mrgreen: :baehhh:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja...2 ausm Forum waren ja doch da ;)
    Einmal du David, und meine Frau mit ihrem 1er :icon_cool:
     
  22. Nighty

    Nighty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ach jetzt hätt ich es fast vergessen.
    Hier das Video zum Treffen:
    Das Finale 2011 - ap-Video Seite

    David du bist übrigens als 1er Gastoberhaupt natürlich auch mit drin ;)
    Und alle anderen könne sich mal ansehen, was sie so verpasst haben ^^
     
Thema:

München e9x-ReReCall lädt die 1er Gemeinschaft ein

Die Seite wird geladen...

München e9x-ReReCall lädt die 1er Gemeinschaft ein - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...