München e9x-ReReCall lädt die 1er Gemeinschaft ein

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Nighty, 24.02.2011.

1. Nighty

Nighty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo an alle,

ich bin ja nun leider erst vor kurzem hier eingetreten, und unser 1er steht noch ncht mal vor der Tür.
    Trotzdem habe ich etwas zu bieten:
    Den München ReReCall 2011 der E9x Gemeinschaft.
    Es handelt sich um ein Treffen der aktuellen 3er Reihe. Es wird im Mai das 3. Treffen geben, welchen von 4 netten Jungs (inkl mir) organisiert wird.
    Hier könnt ihr euch ein kleines Bild davon machen was auf den Treffen im letzten Jahr los war:

YouTube - E90-Treffen München 2010

Heute kam dann das Gespräch auf, dass meine Frau mit Ihrem 1er am Treffen im Mai auch gerne Teilnehmen würde :-s Und damit war die Idee schon da, dass man das Treffen doch auch erweitern könnte. Wieso wir da vorher nie dran gedacht haben ist mir im übrigen ein Rätsel :eusa_doh:

In diesem Sinne möchte ich, als Orga-Team-Member des Münchner E-90 Treffens, nun auch die gesamte 1er Fraktion gerne zum Treffen einladen.:icon_cool:

Was wird euch erwartet?
    Der komplette Ablaufplan steht leider noch nicht, da uns ein paar Steine im Weg liegen :eusa_shifty:.
    Der grobe Ablauf sieht vor, dass wir uns auf einem großen Parkplatz treffen, natürlich mit Futterstelle und WC in der Nähe.
    Die Standzeit wird mit ca. 2- 3 Stunden festgesetzt zum kennen lernen, quatschen, Autos anschauen und codieren der Fahrzeuge.
    Danach gibt es eine kleine gemeinsame Ausfahrt und anschließender Pause.
    Und dann noch einmal eine etwas größere Ausfahrt aufs Land mit einer Gaststätte als Ziel zum Essen und ausklingen lassen :unibrow:

Hier noch ein Link zum offizeilen Thread im E90-Forum:
    München ReReCall 2011 / 08.05.2011(MUTTERTAG) / Update: Kalendereintrag - Treffen - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

Meine Frage liegt darin, ob von eurer Seite interesse bestehen würde?
    Wer lust hätte zu komme, soll einfach mal hier schreien, oder eine Teilnehmerliste beginnen.

Mit lieben Grüßen
    Nighty alias Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.02.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich steh ja eh schon im Kalender. Bin dabei, wenns mir zeitlich ausgeht :)

4. #3 ultimate-user, 26.02.2011
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    mich hat auch schon ein e92-fahrer eingetragen in deren liste... na dann muss ich wohl mal vorbeischauen.

david

5. Nighty

Nighty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Na das ist doch schon mal ein Anfang. Wenn meine Frau kommt sind es dann schon 3 1er, und mal sehen, werd noch ne Arbeitskollegin anhauen dass die auch mit ihrem 1er kommen soll :haue:

Und wenn alles gut geht, wird es für die 1er Fahrer seitens BMW was richtig schickes zum begutachten geben :unibrow:

6. #5 betty73, 27.02.2011
    betty73

betty73 Guest

Mhhh... Wird da ein 1M gezeigt? :unibrow:

Pfuhhh...08.05 das würde ja heissen, an drei aufeinander folgenden Sonntagen ein Treffen :swapeyes_blue: Erst das, dann das DriveIn und darauf vermutlich das Welt2.0 :shock::shock:

Sag mal, dieser weisse 335i Touring, der kommt doch auch aus MUC, oder? Den hab ich glaub ich schon zwei mal auf der Ständlerstrasse gesehen :wink:

7. Nighty

Nighty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nein, ein 1M wird leider nicht dabei sein, außer es kauft sich noch schnell einer einen ;)

Ich weiß es gibt nen weißen sehr geilen Touring hier in München, der war auch auf einem Treffen dabei. Aber ich glaube, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dass er "nur" auf 335er Optik umgebaut war. Aber bitte net schlagen, falls die Info inkorrekt ist.
    Am Donnerstag haben wir Stammtisch, da frag ich noch mal nach, ob jemand mehr Infos zu dem weißen Touring hat. Ich weiß leider grade nicht welchem Forenuser er gehört, sonst würd mal nach sehen. :cry:

8. Nighty

Nighty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Info ist da.
    Der weiße Touring ist doch ein echter 335er, aber D und nicht i :)

9. #8 Diego444, 27.02.2011
    Diego444

Diego444 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Uwe
    Hehehe, so wirds bei mir auch evtl aussehen!
    Aber dafür fahr ich ja nen Trekker! :mrgreen:

10. Nighty

Nighty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Seit doch froh drum, wenn ihr soviel rum kommt ;)
    Bei mir klappts oft zeitlich nicht. :angry:
    Wobei es ab diesem Jahr echt ne harte Nuss wird. Erst mit dem E91 auf Treffen, und dann mit dem E87 noch hinterher... So kann man sich selbst auch "Stress" machen :eusa_snooty:
    Ich denke in der Hinsicht werde ich mich auf Forentreffen / Stammtische beschrenken. :daumen:

11. r3llik

r3llik 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich will ja in so nem Thread keine Eigenwerbung machen, aber weil ich hier M1 gelesen habe, wollte ich mich nur einmischen und sage das BMW vor hat, bei mir exklusiv den 1er M Coupé vorzustellen :)

12. Nighty

Nighty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja, wir machen ja auch nur ein "kleines" Forentreffen. Da sit ne etwas andere Liga bei dir mit dem DriveIn :wink:

13. r3llik

r3llik 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wollte ich nur mal erwähnen ;)

Bin aber bei eurem Treffen auf jeden fall auch mit dabei! Vll darf ich ja dann auch ein paar Flyer verteilen ;)

14. Nighty

Nighty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Aber sicher darfst du :nod:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nighty

Nighty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich möchte gerne diesen Thread noch mal pushen und hoch holen.

Das Treffen steht in wenigen Tagen an, und ich möchte an dieser Stelle gerne noch mal betonen, dass jeder 1er sehr gerne Willkommen ist. :nod:

Hier noch mal der Link zu allen aktuellen Daten und Fakten zum Treffen:
    München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011 (alle Info`s im Post #1)...noch 10 Tage!!! - Treffen - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

Besonderst zu erwähnen und interessant für euch dürfte sein, dass von der BMW Performance Abteilung ein 135i in kompletter Performance Ausstattung ausgestellt wird. Zu dem können ab dem Treffen bei Kontakt vor Ort für einige Woche alle Performance Parts zu Sonderkonditionen bestellt werden. :mrgreen:
    - Der 135i wird zum Programm bei der BMW Welt dazu stossen.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn ihr in diesem Thread eine kurze Liste anfangen würdet, wer vor hat zu kommen. (Nicht bindent ! Es geht nur darum, dass wir vom Parkplatz her etwas planen können)

Also viel Spass,
    und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :daumen:

MfG
    Alex

17. Nighty

Nighty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    1. Nighty (1xE87 und 1xE91)
    2. E90-Forum (ca.55xE90)

Thema:

München e9x-ReReCall lädt die 1er Gemeinschaft ein

Die Seite wird geladen...

München e9x-ReReCall lädt die 1er Gemeinschaft ein - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...