Mülheim an der Ruhr nun auch mit 1er Cabrio

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Michael_MH, 16.05.2008.

  1. #1 Michael_MH, 16.05.2008
    Michael_MH

    Michael_MH 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich gehöre nun dazu. Habe seit Pfingsten ein 118i Cabrio und bin wirklich begeistert. Farbe weiss. Leder in rot.

    Zur Zeit mache ich mich mit dem Navi und der iTouch-Bedienung vertraut. Vorher habe ich einen Renault Mégane CC gefahren. War auch ein schönes Fahrzeug (www.mccforum.de), aber der BMW ist doch deutlich komfortabler.

    Das soll fürs erste reichen. Freue mich auf viele neue Erkenntnisse und
    noch mehr sonnige Tage

    Gruss
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 16.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Weiterhin viel Freude mit dem Cab!

    Gruß,
    Katja
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 Christoph, 16.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Michael,
    willkommen im Forum und Glückwunsch zum Carbrio.

    Übrigens: :mrgreen:
    :sinnlos:

    Das iTouch heißt übrigens iDrive :D
    Grüße
    Christoph
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  7. #6 graucho_01, 16.05.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!

    Gruß aus Essen! :-)
     
  8. #7 basti855, 16.05.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    dann willkommen im forum und viel spaß hier :D :D

    basti
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Michael_MH,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  11. #9 Micha_OB, 17.05.2008
    Micha_OB

    Micha_OB Guest

    hallo michael

    herzlich willkommen hier und gruß aus der nachbarstadt :)

    micha
     
Thema:

Mülheim an der Ruhr nun auch mit 1er Cabrio

Die Seite wird geladen...

Mülheim an der Ruhr nun auch mit 1er Cabrio - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...