1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] MTEC V1 H8 LED Brenner für Corona Ringe

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 05.02.2014.

1. #1 _FaThErBoArD_, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

verkaufe hier meine heiß geliebten MTEC V1 H8 LED Brenner für die Corona Ringe. Abgabe nur wegen Verkaufs des Fahrzeugs. Absolut neuwertiger Zustand, da erst 1 Jahr alt. Optisch identisch mit LUX V3, keine Fehlermeldungen im BC etc...
    Neupreis liegt bei 180€, wenn man sie überhaupt bekommt. ;)
    Zu verkaufen für 125€ inkl. Versand.

Bild von meinen MTECs :)

Viele Grüße
    Chris

Verkauft!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Drive, 05.02.2014
    BMW-Drive

BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

Felgen finde ich Interessanter :wink:
    Hast du noch mehrere Bilder zu den Ringen, evtl noch Webseite des Herstellers damit man dort mal die Beschreibung lesen kann, ich finde hierzu nichts.

Gruß aus Bayern :daumen:

4. #3 _FaThErBoArD_, 05.02.2014
    _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Felgen sind auch zu haben! :mrgreen:

Foto
    Foto

Die MTECs sind vom Geschäftsführer Daniel Faust von Avaxo. Derzeit ist nur noch die aktuelle Version V3 lieferbar. Sind technisch grundlegend identisch, hatte diese auch schon von ihm zu testen, jedoch ist die Lichtfarbe der V1 weitaus genialer. Die V2 und V3 gehen mehr ins reinweiße mit ganz leichtem Gelbstich. Das sieht meiner Meinung nach nicht so genial aus, passt auch nur zu den FL Scheinwerfern des E82/E88 mit der Braue. ;)

5. #4 BMW-Drive, 05.02.2014
    BMW-Drive

BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

Hast PN Fatherboard

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MTEC V1 H8 LED Brenner für Corona Ringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mtec v1

Die Seite wird geladen...

MTEC V1 H8 LED Brenner für Corona Ringe - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...