1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

MTEC Super White H8 für weißere Corona Ringe

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Steak1986, 05.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steak1986, 05.09.2008
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hallo Leute!

Also ich verkaufe hier meine MTEC Super White H8 Lampen die man gegen die originalen austauschen kann um weißere Corona Ringe zu bekommen.

Die Lampen waren knapp 3 1/2 Wochen in meinem kleinen verbaut. Ich verkaufe sie, weil ich mir jetzt H11 zugelegt habe, die das Tagfahrlicht noch ein wenig heller strahlen lassen.

Auf den ersten beiden Bildern sieht man wie die Lichtfarbe nach dem Einbau ist. Es ist eine deutlich hellere Farbe als vorher die weiß schon sehr ähnlich kommt. Wenn man Xenon anmacht, dann wird es wieder ein wenig gelber, ist jedoch immernoch heller als vorher. Auf dem letzten sieht man den Vergleich zu den Serienbirnen. Die Lampen haben kein E-Prüfzeichen, und sind somit nicht zugelassen. Jedoch hat noch niemand von der Rennleitung mich angehalten und gefragt was das Licht da soll ;)

[​IMG][​IMG][​IMG]

Habe vor nem Monat 20€ exkl. Versand dafür bezahlt. Lampen sind in einem 1A Zustand. Der Glaskolben wurde nie berührt.

Setze erstmal einen Preis von 15€+ Versand an.

Gruß Joachim

Edith sagt: Diese Lampen passen natürlich nur in E81,E87LCI und E82,E88 mit Xenon-Scheinwerfern

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedDragon, 05.09.2008
    RedDragon

RedDragon 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
  4. #3 Steak1986, 05.09.2008
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    RedDragon nimmt die Lampen

Kann also dichtgemacht werden!

Thema:

MTEC Super White H8 für weißere Corona Ringe

Die Seite wird geladen...

MTEC Super White H8 für weißere Corona Ringe - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. [F20] White Out

White Out: Nachdem ich jetzt bereits seit über einen Jahr meinen 118D fahre und bereits einiges umgebaut wurde, dachte ich mir ich starte auch einen eigenen...
  4. Tagfahrlicht gelb zu weiß

Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  5. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.