1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] MTEC H8 LED´s V2 für Coronas

Diskutiere MTEC H8 LED´s V2 für Coronas im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus! Verkaufe hier meine MTEC H8! Funktionieren tadellos und sind mit OVP und Rechnung (also Garantie)... Bilder und Erfahrungen gibts...

  1. #1 koko, 12.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
    koko

    koko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstadt - Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Marcus
    Servus!
    Verkaufe hier meine MTEC H8!
    Funktionieren tadellos und sind mit OVP und Rechnung (also Garantie)...
    Bilder und Erfahrungen gibts genug, die Dinger sind super!

    Preis 130€ zzgl. 6,90 DHL.

    Gruss, Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koko

    koko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstadt - Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Marcus
    Push!120 inkl. Versand.
     
  4. koko

    koko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstadt - Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Marcus
    100 € zzgl. 6.90 DHL!!!
     
  5. erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    hast du ein paar Fotos?
     
  6. koko

    koko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstadt - Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Marcus
    Hi. Sind schon verkauft! Lg
     
Thema:

MTEC H8 LED´s V2 für Coronas

Die Seite wird geladen...

MTEC H8 LED´s V2 für Coronas - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. 2x MTEC H11 55W Superwhite

    2x MTEC H11 55W Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen Funktionstüchtig und ohne erkennbare Beschädigungen. Passen farblich hervorragend zu den auch von mir angebotenen MTEC H7...
  5. 4x MTEC H7 Superwhite

    4x MTEC H7 Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen und 2x mit unbestimmbarer Laufzeit, da vom Vorbesitzer meiner Depos. Alle funktionstüchtig und ohne erkennbare...