1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] MTEC H8 Led Umrüstsatz V2, e8x Modelle, Facelift

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Högi, 06.08.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Högi, 06.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2014
    Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

ich biete hier mal meinen MTEC H8 Led Umrüstzsatz V2 zum Verkauf an. Es ist schon die Variante mit nur einem, kleinen Vorschaltgerät, also ideal für Xenon mit Kurvenlicht. Er ist passend für die e8x Facelift Modelle und auch noch für X1, e9x und noch andere neuere BMW Modelle, da die LED´s rautenförmig angeordnet sind.

Spezifikationen:
    Ausführung: 4 CREE LED´s pro Brenner
    LED Anordnung: Rautenform
    Farbtemperatur: 7000K
    Lichtstärke: 1.500 - 1650 lm
    Lichtfarbe: Reinweiß
    Garantie: 24 Monate

Gekauft habe ich diesen Satz am 20.11.2012, jedoch sind die Brenner nagelneu und wurden noch nicht verbaut, da sie ein Garantiefall sind und von Avaxo getauscht wurden. Somit gibt es sogar noch 24 Monate Garantie ab dem 04.08.2014. Den Lieferschein für die neue Garantie lege ich bei. Ich biete ihn auch nur an, da ich bereits andere LEDs in meinem Wagen verbaut habe. Dieser Satz ist zur Zeit sehr schwierig zu bekommen, da Avaxo aufgrund von rechtlichen Problemen den Vertrieb seit einigen Monaten vorerst eingestellt hat.

Neupreis lag bei 160,00, ich hab sie aber durch die Sammelbestellung günstiger bekommen.

Ich biete diese Brenner hier für 130,00 inkl. versicherten Paketversand an.
    Originalbild der Ware seht ihr hier:

Hab gestern noch zufällig gesehen, dass es laut Artikelnummer auf dem Lieferschein eventuell sogar die V3 Version sein müsste.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MTEC H8 Led Umrüstsatz V2, e8x Modelle, Facelift

Die Seite wird geladen...

MTEC H8 Led Umrüstsatz V2, e8x Modelle, Facelift - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  3. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  5. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.