MTEC H8 LED Brenner V2 -> Neue Version ab Lager verfügbar

Diskutiere MTEC H8 LED Brenner V2 -> Neue Version ab Lager verfügbar im Avaxo - Ihr Spezialist für LED Technik Forum im Bereich Händlerbereich; Hallo zusammen, Unser aktuelles Angebot: Der neue H8 Umrüstsatz V2 inkl. 24 Monaten Garantie für nur 179,90 Euro Leistung je Brenner: 4 x 4...

1. #1 Avaxo, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    Avaxo

Avaxo 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

Unser aktuelles Angebot:

Der neue H8 Umrüstsatz V2 inkl. 24 Monaten Garantie für nur 179,90 Euro

Leistung je Brenner: 4 x 4 Watt
    Farbtemperatur: 7.000 Kelvin

Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

PS:
    Unser 10 Euro Gutschein für alle Forumsmitglieder ist hier ebenfalls gültig!

Einfach den Gutscheincode: 1erforum bei der Bestellung eingeben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MTEC H8 LED Brenner V2 -> Neue Version ab Lager verfügbar

Die Seite wird geladen...

MTEC H8 LED Brenner V2 -> Neue Version ab Lager verfügbar - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...