1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

MTEC H11Halogen 55Watt Abblendlicht mit 100Watt Optik

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von gamaR, 29.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hallo zusammen,
    Da der Käufer die Ware doch nicht mehr wollte ist die Ware wieder da.

ich habe einen neuen Satz "MTEC H11Halogen 55Watt Abblendlicht mit 100Watt Optik" via ebay für 29,99€ gekauft,
    da ich die alten MTECS aus meinem alten 1er nichtmehr gefunden habe (Habe vor Verkauf rückgerüstet).

Screenshot vom ebay Kauf:
    Ihr seht also die liegen hier noch nicht lange rum ;-)

Wie der Teufel es will habe ich meine alten dann grade eben in der Garage gefunden...
    Also Verkaufe ich jetzt den oben genannten Birnensatz orginal verpackt, ohne Schäden etc.

Preis wäre 25€
    und wenn ihr ganz kleinlich seid könnt ihr auchnoch versuchen zu verhandeln ;-)

Edit:
    Ich pack noch den Link zu Ebay rein: http://www.ebay.de/itm/190610684102?...84.m1439.l2649

Bei intresse einfach ne PN

Fotos:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Squirtel, 29.02.2012
    Squirtel

Squirtel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Möchte sie zwar nicht haben da ich sie selber fahre, aber kann sie echt nur jedem empfehlen... sind echt super helle Halogen Birnen von MTEC ...

Super !!! :)

4. #3 emma120d, 29.02.2012
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Wo sind denn H11 verbaut? ich glaube ich habe nur in den Neblern H11 und sonst h7 oder nich?
    Habe Halogenscheinwerfer

5. #4 -20956-, 01.03.2012
    -20956-

-20956- Guest

Ich hätte Interesse aber noch 1-2 Fragen :)

1. Als Standlicht/TFL ist doch werkseitig H8 verbaut oder? Passen H11 Birnen da auch?
    2. Bringen die 100W überhaupt was? Ich hatte das immer so verstanden, daß eh nur 35 Watt ankommen?
    3 und letztens? Werden die nicht zu heiss?

VIELEN DANK und Grüße

6. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

1) H11 und H8 passen beide da der Sockel identisch ist.

2) Es kommen so wie ich das verstanden habe nur 55 Watt an die aber einen 100 Watt "look" erzeugen sollen. Was der 100 Watt look Bringen soll weiß ich nicht, das Ergebnis ist aber sehr schick ;-)

3) Ich fahre die Birnen seit 3 Jahren und hatte NIE Probleme. Weder im Hochsommer noch im Winter.

Die Birnen sind aber jetzt erstmal Reserviert.

7. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Jetzt sind sie wirklich verkauft und verschickt! Danke.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MTEC H11Halogen 55Watt Abblendlicht mit 100Watt Optik

Die Seite wird geladen...

MTEC H11Halogen 55Watt Abblendlicht mit 100Watt Optik - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] MTEC Superwhote H11 50W

MTEC Superwhote H11 50W: Für die Standlichtringe vom 1er. Ca. 3 Monate verbaut. 10,- plus Versand oder Abholung in 69115 oder 77815 [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Abblendlicht ausgefallen

Abblendlicht ausgefallen: Servus Leute , Gestern ist mein Abblendlicht ausgefallen. Ringe , fern und Nebel funktionieren. Lediglich das Abblendlicht auf beiden Seiten...
  3. [Verkauft] LCI Xenons ohne AHL inkl. Nachrüstkabelbaum, CBI, Mtec und Steuergeräten

LCI Xenons ohne AHL inkl. Nachrüstkabelbaum, CBI, Mtec und Steuergeräten: Zum Verkauf stehen meine gebrauchten LCI Xenons ohne AHL. Halter iO. Nachrüstkabelbaum (nicht mehr zu kaufen), neue Cool Blue Intense Brenner,...
  4. Abblendlicht Leuchtweitenregulierung ausgehängt?

Abblendlicht Leuchtweitenregulierung ausgehängt?: Hallo zusammen, habe heute Mittag die Abblendlichtbirne ( rechts & links ) in meinem E81 getauscht. Auf der linken Seite ( fahrerseite ) nach...
  5. [E81] Abblendlicht Leuchtweitenregulierung ausgehängt?

Abblendlicht Leuchtweitenregulierung ausgehängt?: Hallo zusammen, habe heute Mittag die Abblendlichtbirne ( rechts & links ) in meinem E81 getauscht. Auf der linken Seite ( fahrerseite ) nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.