MTEC D1S Xenonbrenner mit 6.000K

Diskutiere MTEC D1S Xenonbrenner mit 6.000K im Avaxo - Ihr Spezialist für LED Technik Forum im Bereich Händlerbereich; Hallo zusammen, ab dem 25.07.2013 haben wir nun auch MTEC D1S Xenon Leuchtmittel im Sortiment. [img] Lichtfarbe: 6.000 Kelvin Lichtstrom:...

1. Avaxo

Avaxo 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,
    ab dem 25.07.2013 haben wir nun auch MTEC D1S Xenon Leuchtmittel im Sortiment.

• Lichtfarbe: 6.000 Kelvin
    • Lichtstrom: 3.200 Lumen
    • Lebensdauer: 2.000 ~ 3.000 Std.
    Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MTEC D1S Xenonbrenner mit 6.000K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mtec xenon brenner

Die Seite wird geladen...

MTEC D1S Xenonbrenner mit 6.000K - Ähnliche Themen

1. Die neuen Osram CBI 6000k D1S

Die neuen Osram CBI 6000k D1S: Hi Ich fahre seit mehr als 1 Jahr jetzt mit den Osram CBI (Cool Blue Intense) 5500k und bin mit den Lampen absolut zufrieden am 1er. Für meine...
  2. [Verkauft] MTEC Superwhote H11 50W

MTEC Superwhote H11 50W: Für die Standlichtringe vom 1er. Ca. 3 Monate verbaut. 10,- plus Versand oder Abholung in 69115 oder 77815 [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Xenonbrenner wechseln

Xenonbrenner wechseln: Servus Leute, kann mir jemand kurz schildern wie Ich bei meinem E87 2005er Baujahr die Brenner wechsle? Mein Abblendlicht ist ausgefallen , habe...
  4. [F22] Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense & Night Breaker Unlimited - NEU- Für E8x und F2x

Xenonbrenner Osram Cool Blue Intense & Night Breaker Unlimited - NEU- Für E8x und F2x: Biete jeweils einen Satz (2 Stück) D1S Xenonbrenner welche passend für alle E8x und F2x sind. Habe einen Satz nagelneuer, unbenutzter original...
  5. [Verkauft] LCI Xenons ohne AHL inkl. Nachrüstkabelbaum, CBI, Mtec und Steuergeräten

LCI Xenons ohne AHL inkl. Nachrüstkabelbaum, CBI, Mtec und Steuergeräten: Zum Verkauf stehen meine gebrauchten LCI Xenons ohne AHL. Halter iO. Nachrüstkabelbaum (nicht mehr zu kaufen), neue Cool Blue Intense Brenner,...