1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] MTEC Cosmos Blue White H8 - 2 Sätze

Diskutiere MTEC Cosmos Blue White H8 - 2 Sätze im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo! Biete hier zwei Sätze MTEC Cosmos Blue White H8 an. Ein Satz ist neu, der andere nur kurz zu Testzwecken in einem E60 LCI verbaut....

1. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Hallo!

Biete hier zwei Sätze MTEC Cosmos Blue White H8 an.

Ein Satz ist neu, der andere nur kurz zu Testzwecken in einem E60 LCI verbaut. Hatte zwei Sätze bestellt, da dann der Versand weggefallen ist. Ich Sparfuchs xD. Mein Vadder will aber lieber seine alten gelben Lampen behalten.

Da aber Rückversand nach UK teurer ist, biete ich sie euch jetzt günstiger an ;)

Preis pro Satz (2 Birnen): 20,00 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands per DHL

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße, Francesco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MTEC Cosmos Blue White H8 - 2 Sätze

Die Seite wird geladen...

MTEC Cosmos Blue White H8 - 2 Sätze - Ähnliche Themen

1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. 2x MTEC H11 55W Superwhite

2x MTEC H11 55W Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen Funktionstüchtig und ohne erkennbare Beschädigungen. Passen farblich hervorragend zu den auch von mir angebotenen MTEC H7...
  3. 4x MTEC H7 Superwhite

4x MTEC H7 Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen und 2x mit unbestimmbarer Laufzeit, da vom Vorbesitzer meiner Depos. Alle funktionstüchtig und ohne erkennbare...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...