1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

MTEC Cosmos Blue H11 Birnen (2 Stück - Nase schon bearbeitet)

Diskutiere MTEC Cosmos Blue H11 Birnen (2 Stück - Nase schon bearbeitet) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe ausversehen 2 Packungen (also insgesamt 4 Birnen) gekauft. Daher verkauf ich die 2. Packung (2 Birnen). Habe die Nase schon "bearbeitet",...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Habe ausversehen 2 Packungen (also insgesamt 4 Birnen) gekauft.
    Daher verkauf ich die 2. Packung (2 Birnen).

    Habe die Nase schon "bearbeitet", sodass beide in den H8 Sockel passen.
    Lampen waren nur paar Sekunden eingebaut, um sie zu testen, und um zu sehen ob die bearbeitete Nase in die H8 Fassung passt. Passt alles Perfekt, funktioniert perfekt! 0 Probleme!

    Preis inkl. Versand nach DTL: 15 Euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. escr0

    escr0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FRANCE
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hast du photos den H8 ?
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Was heißt denn H8? Wo kommen die rein?
     
  5. escr0

    escr0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FRANCE
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ah.. nein die H11.
     
  6. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    meine eltern sind grad mit meiner cam in dubai urlaub, hab zz keine cam. aber in 1 woche kommen sie wieder, dann kann ich welche machen
     
  7. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    das sind die birnen für die beleuchtung der ringe. eigentlich sind H8 verbaut. (H8 ist die fassung) H11 sind bis auf eine bisschen größere nase gleich. hab die nase schon bearbeitet, sodass die h11 in den h8 sockel passen

    warum h11?
    H8 gibt es nicht als 55W version, H11 allerdings schon. deswegen H11
     
  8. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    grade über die Suche ausgegraben. Hast du den zweiten Satz noch?
     
  9. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    ne sorry sind schon weg :(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. $tefan

    $tefan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kissingen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Stefan
    was musstest du denn an der Nase der H11 bearbeiten, dass sie passt?
     
  12. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Ne passen auch so :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Thema:

MTEC Cosmos Blue H11 Birnen (2 Stück - Nase schon bearbeitet)

Die Seite wird geladen...

MTEC Cosmos Blue H11 Birnen (2 Stück - Nase schon bearbeitet) - Ähnliche Themen

  1. 2x MTEC H11 55W Superwhite

    2x MTEC H11 55W Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen Funktionstüchtig und ohne erkennbare Beschädigungen. Passen farblich hervorragend zu den auch von mir angebotenen MTEC H7...
  2. 4x MTEC H7 Superwhite

    4x MTEC H7 Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen und 2x mit unbestimmbarer Laufzeit, da vom Vorbesitzer meiner Depos. Alle funktionstüchtig und ohne erkennbare...
  3. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.