1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

MSW 20/5 schwarz-matt poliert, inkl. Sportmaxx TT 225/45R17

Diskutiere MSW 20/5 schwarz-matt poliert, inkl. Sportmaxx TT 225/45R17 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich hätte einen nagelneuen Satz 17 Zoll Felgen der Firma MSW günstig abzugeben. Die Felgen sind nagelneu und noch nie montiert gewesen....

1. #1 Shogun313, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
    Shogun313

Shogun313 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

ich hätte einen nagelneuen Satz 17 Zoll Felgen der Firma MSW günstig abzugeben.
    Die Felgen sind nagelneu und noch nie montiert gewesen. Die liegen momentan noch beim Reifenhändler und warten auf Abholung.
    Bilder der Felgen gibt es hier zu sehen:

- MSW - Designed by OZ

Aufgezogen sind Dunlop Sportmaxx TT in 225/45 (auch nagelneu und unbenutzt)
    Dieser Satz wechselt für 800€ den Besitzer :unibrow:

Bei Interesse bitte PN an mich.

Thema:

MSW 20/5 schwarz-matt poliert, inkl. Sportmaxx TT 225/45R17

Die Seite wird geladen...

MSW 20/5 schwarz-matt poliert, inkl. Sportmaxx TT 225/45R17 - Ähnliche Themen

1. MSW 25 18er

MSW 25 18er: Verkaufe hier meine Alufelgen (ohne Reifen) der Marke MSW. Die genaue Bezeichnung ist MSW 25. Die Felgen sind 8x18 groß mit einer Einpresstiefe...
  2. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  3. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...