MSD Umbau / HILFE GESUCHT!!

Diskutiere MSD Umbau / HILFE GESUCHT!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, wer wohnt in der Nähe von 52525 Heinsberg und kann einen MSD Umbau am Original MSD des 135i E82 vornehmen? Gesucht wird hier...

1. Bowski

Bowski 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Rainer
    Hallo Community,

wer wohnt in der Nähe von 52525 Heinsberg und kann einen MSD Umbau am Original MSD des 135i E82 vornehmen? Gesucht wird hier ausdrücklich jemand der sich gut auskennt damit es später nicht schei... klingt.

Derzeit ist der originale MSD in Verbindung mit dem Performance ESD verbaut.
    Diese Kombination ist mir leider zu dezent.

Die Arbeiten werden selbstverständlich durch eine vorher ausgemachte Aufwandsentschädigung vergütet :-)

Bitte meldet euch!

Vielen Dank und liebe Grüße!

Thema:

MSD Umbau / HILFE GESUCHT!!

Die Seite wird geladen...

MSD Umbau / HILFE GESUCHT!! - Ähnliche Themen

1. [E82] 135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau

135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau: 135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau Ich verkaufe meinen umgebauten MSD da ich mein KFZ verkaufe möchte. Ich habe ihn leider nie...
  2. [E82] Notfall: Motorkontrollleuchte nach MSD Umbau

Notfall: Motorkontrollleuchte nach MSD Umbau: Notfall: Nach dem MSD Umbau ging die Motorkontrollleuchte an ! Fehlerspeicher sagt "lambdasondenHEIZUNG" sei defekt? Kann das sein ? Hab zuerst...
  3. Suche e82 125i MSD Attrappe oder original MSD zum selber umbauen

Suche e82 125i MSD Attrappe oder original MSD zum selber umbauen: Neu oder gebraucht, bitte alles anbieten. Falls ihr andere Anbieter kennt (Onlineshop oder ähnliches) bitte mitteilen Danke
  4. [E82] 135i MSD (Perfekt für Umbau)

135i MSD (Perfekt für Umbau): Hallo, biete einen MSD vom 135i e82, war circa 40.000km verbaut. Perfekt um den MSD auf eine Attrappe umzubauen. Preis: 50€ [IMG] Paypal und...
  5. [E87] VSD/MSD Umbau

VSD/MSD Umbau: Hey leutz Leider habe ich zu dem Thema im Forum nix gefunden, deshalb habe ich es auf gut glück selber mal ausprobiert Habe ein BMW 116i...