MSD oder ESD Leer räumen

Diskutiere MSD oder ESD Leer räumen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; also wie oben beschrieben hab ich nochmal ne originale Anlage für meinen 125er, da mbestimmt das von euch jemand schonmal gemacht hat würd ich...

1. #1 srracer, 02.05.2012
    srracer

srracer 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    also wie oben beschrieben hab ich nochmal ne originale Anlage für meinen 125er, da mbestimmt das von euch jemand schonmal gemacht hat würd ich gern wissen was besser klingt, den ESD oder den MSD leer zu räumen?

Über die Zulassungsfrage brauchen wir uns jetzt hier ersmal nicht streiten :lol:

MFG Björn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 srracer, 15.05.2012
    srracer

srracer 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    keiner ne Idee?

Thema: MSD oder ESD Leer räumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esd oder msd leer

,
  2. msd leeren

Die Seite wird geladen...

MSD oder ESD Leer räumen - Ähnliche Themen

1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  5. Diffusor und ESD

Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)