1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

MSD&ESD vom 125i coupe mit matt schwarz lackierten Blenden

Diskutiere MSD&ESD vom 125i coupe mit matt schwarz lackierten Blenden im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich hab noch ne ganze anlage (also MSD&ESD) vom 125i coupe mit matt schwarz lackierten Blenden im Keller liegen. Standort München. Gelaufen ca....

1. #1 pousa13, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    Ich hab noch ne ganze anlage (also MSD&ESD) vom 125i coupe mit matt schwarz lackierten Blenden im Keller liegen.
    Standort München. Gelaufen ca. 35.000km - liegt allerdings schon 2 Jahre oder so rum.

Falls also noch jemand Bedarf, gerne melden!

Preislich wird man sich sicher einig, angesetzt hätte ich jetzt mal 80€ VB (bei Abholung)

Bilder kommen heute Nachmittag!

2. #2 pousa13, 23.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2014
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    sorry, hatte nen interessenten der abgesprungen ist, ist alles noch vorhanden, jetzt auch mit fotos

Bilder:

Thema:

MSD&ESD vom 125i coupe mit matt schwarz lackierten Blenden

Die Seite wird geladen...

MSD&ESD vom 125i coupe mit matt schwarz lackierten Blenden - Ähnliche Themen

1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. [E88] BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer

BMW 125i Cabrio Aut. - nur 26.466 Kilometer: Fahrzeugbeschreibung BMW 125i Cabrio - EZ 04 / 2010 - TÜV 05 / 2018 - erst 26.466 Kilometer Festpreis : 21.500€ Ausstattung : UL91 125i Cabrio...
  3. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...