[E82] MSD Ersatzrohr von PP an IP ESD

Diskutiere MSD Ersatzrohr von PP an IP ESD im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Geiler Titel wa?! :mrgreen: Werte Forumsgemeinde, ich möchte gerne folgendes machen. Ich hab den ESD von IP (335i Look). Habe gehört das PP ja...

  1. #1 Eins35er, 25.06.2012
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Geiler Titel wa?! :mrgreen:

    Werte Forumsgemeinde, ich möchte gerne folgendes machen. Ich hab den ESD von IP (335i Look). Habe gehört das PP ja zu seiner Anlage ein MSD Ersatzrohr mitliefert und man selbst entscheiden kann ob man es einbaut oder nicht.

    Ich hätte gern auch ein MSD Ersatzrohr, würde das von PP jetzt an meinen IP ESD passen, falls jemand eins übrig hat :roll: :lol: ?

    Eingetragen bekomme ich das bestimmt nicht, richtig?

    MfG, ein Freudiger beim Fahren :wink:
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 25.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    eingetragen bekommst du es nicht und bekommen tust du es auch nicht. wer verkauft schon die hälfte von seinem pp esd?!
     
  3. #3 Eins35er, 25.06.2012
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
  4. #4 Mysterikum, 25.06.2012
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    "Fülli" hat M55 MSD`s umgebaut... genau das was du suchst !
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Schreib doch mal Lifestyler an. Der hat da auf dem Gebiet einige skills ;-)
     
  6. #6 135i_BMWPerformance, 25.06.2012
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  7. #7 Eins35er, 26.06.2012
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Die PP will ich halt wegen der Optik nicht, ich wollte unbedingt ein Rohr rechts und links.

    Ich werd mal Lifestyler oder "Fülli" fragen oder vlt lesen die das ja hier :)
     
Thema:

MSD Ersatzrohr von PP an IP ESD

Die Seite wird geladen...

MSD Ersatzrohr von PP an IP ESD - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  3. IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt

    IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt: Kann mir jemand sagen warum ich über meine Mobilen Daten meines Smartphone das 1er-Forum nicht mehr nutzen Kann? Per Wlan oder über andere...
  4. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  5. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...