MSD Ersatzrohr verbaut?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von STM M-Coupe, 01.11.2011.

1. #1 STM M-Coupe, 01.11.2011
    STM M-Coupe

STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo,

hat schon jemand ein MSD Ersatzrohr verbaut?
    Wenn ja, welches und was hat es am Sound verändert?
    Danke für die Info.

Grüße
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSD Ersatzrohr verbaut?

Die Seite wird geladen...

MSD Ersatzrohr verbaut? - Ähnliche Themen

1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  3. MSD Ersatzrohr der Performance Abgasanlage

MSD Ersatzrohr der Performance Abgasanlage: Guten Tag, Habe ein Angebot auf eine Performance Abgasanlage bekommen, aber leider ohne MSD Ersatzrohr. Kriegt man das Ersatzrohr einzeln? Also...
  4. [Verkauft] BMW 135i N55 ESD + MSD

BMW 135i N55 ESD + MSD: Hallo, verkaufe hier meinen n55 esd. Wird verkauft aufgrund von Wechsel auf den Performance ESD. Hat lediglich 3000 - 4000 km runter, sozusagen...
  5. Suche e82 125i MSD Attrappe oder original MSD zum selber umbauen

Suche e82 125i MSD Attrappe oder original MSD zum selber umbauen: Neu oder gebraucht, bitte alles anbieten. Falls ihr andere Anbieter kennt (Onlineshop oder ähnliches) bitte mitteilen Danke