MSD Ersatzrohr verbaut?

Diskutiere MSD Ersatzrohr verbaut? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, hat schon jemand ein MSD Ersatzrohr verbaut? Wenn ja, welches und was hat es am Sound verändert? Danke für die Info. Grüße Stefan

  1. #1 STM M-Coupe, 01.11.2011
    STM M-Coupe

    STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bayern LL
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo,

    hat schon jemand ein MSD Ersatzrohr verbaut?
    Wenn ja, welches und was hat es am Sound verändert?
    Danke für die Info.

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

MSD Ersatzrohr verbaut?

Die Seite wird geladen...

MSD Ersatzrohr verbaut? - Ähnliche Themen

  1. N55 MSD+ESD 135i

    N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️
  2. [E82] Notfall: Motorkontrollleuchte nach MSD Umbau

    Notfall: Motorkontrollleuchte nach MSD Umbau: Notfall: Nach dem MSD Umbau ging die Motorkontrollleuchte an ! Fehlerspeicher sagt "lambdasondenHEIZUNG" sei defekt? Kann das sein ? Hab zuerst...
  3. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  4. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  5. [F20] Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i

    Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i: [ATTACH] [ATTACH] Guter gebrauchter Zustand. 150€ VB. Nur Abholung in München.