MSD Ersatzrohr verbaut?

Diskutiere MSD Ersatzrohr verbaut? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo, hat schon jemand ein MSD Ersatzrohr verbaut? Wenn ja, welches und was hat es am Sound verändert? Danke für die Info. Grüße Stefan

  1. #1 STM M-Coupe, 01.11.2011
    STM M-Coupe

    STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern LL
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo,

    hat schon jemand ein MSD Ersatzrohr verbaut?
    Wenn ja, welches und was hat es am Sound verändert?
    Danke für die Info.

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

MSD Ersatzrohr verbaut?

Die Seite wird geladen...

MSD Ersatzrohr verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  2. E82 125i bearbeiteter MSD

    E82 125i bearbeiteter MSD: Servus, hab noch einen bearbeiteten MSD rumliegen. Wurde oben aufgemacht, das Siebrohr zu 3/4 dicht gemacht und wieder professionell...
  3. Suche 125i MSD

    Suche 125i MSD: Hallo:winkewinke: Suche 125i MSD für mein QP, nicht bearbeitet. Danke und LG Stefan
  4. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  5. Supersprint MSD gesucht

    Supersprint MSD gesucht: Hallo zusammen :) Nach zahlreichen mislungenen Versuchen eines Supersprint MSD zu kaufen hab ich gedacht ich probiers mal hier. Weis irgend jemand...